t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Naddel hat jetzt neue Zähne: Sie schauen nicht so aus, wie gedacht


Anders als gedacht
Nadja Abd el Farrag hat jetzt neue Zähne

Von t-online, lc

Aktualisiert am 06.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Nadja Abd el Farrag: Ihre extrem weißen Zähne sind fast schon ein Markenzeichen.Vergrößern des BildesNadja Abd el Farrag: Ihre extrem weißen Zähne sind fast schon ein Markenzeichen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nadja Abd el Farrag ist bekannt für ihre strahlend weißen Zähne. Jetzt war die 54-Jährige erneut beim Zahnarzt und hat sich neue Beißerchen verpassen lassen. Doch die schauen nicht so aus, wie gedacht.

Nadja Abd el Farrag hat harte Zeiten hinter sich. Jahrelang kämpfte sie gegen Alkoholprobleme, doch seit sieben Monaten ist die Ex von Dieter Bohlen nun trocken. Dafür möchte sich die Sängerin offenbar belohnen – mit neuen Zähnen. Im Interview mit RTL erklärt sie vor der Behandlung, dass Schmerzen der Grund seien.

Alle kennen Naddels weiße Zähne

"Meine Vorderfront wird gemacht und vor allem oben tut das alles so weh. Aber nach 30 Jahren muss es auch mal gemacht werden", so die Moderatorin. Ihre Zähne sind jedoch fast schon ein Markenzeichen von Naddel. So strahlend weiß waren die Beißerchen bislang wohl von keinem anderen Promi. Das bestätigt auch ihr Zahnarzt Milan Michalides.

"Ich glaube, es gibt niemanden in Deutschland, der nicht wirklich die Farbe von Naddel kennt. Jeder, der in die Praxis kommt, sagt: 'Ich will helle Zähne, aber nicht so, wie bei Naddel'. Es ist einfach ein bisschen too much", betont der Experte. Und genau aus diesem Grund sollen jetzt auch die Zähne des TV-Stars einen dezenteren Weißton bekommen.


"Also ich finds super. Super gemacht", erklärt Nadja Abd el Farrag nach der Behandlung und strahlt zufrieden. Und im Vergleich zu ihren alten Gebiss ist tatsächlich ein Unterschied zu erkennen. Wie Naddels neue Zähne nun aussehen, sehen Sie hier im Video.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website