t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Nadja abd el Farrag: "Verona hat damals mein Leben zerstört"


Nadja abd el Farrag: "Verona hat damals mein Leben zerstört"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Nadja abd el Farrag und Verona Pooth: Sie waren beide mal mit Dieter Bohlen liiert.Vergrößern des BildesNadja abd el Farrag und Verona Pooth: Sie waren beide mal mit Dieter Bohlen liiert. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sie waren einst Rivalinnen, heute gehen sie sich aus dem Weg. Über 20 Jahre später holt Nadja abd el Farrag dann aber doch noch einmal zum Rundumschlag gegen Verona Pooth aus.

Unterschiedlicher könnten ihre Leben nicht sein. Verona Pooth ist seit fast 20 Jahren mit Franjo Pooth liiert, hat mit dem Unternehmer zwei gemeinsame Söhne. Im TV und auf Events ist die mittlerweile 50-Jährige nach wie vor ein gern gesehener Gast.

Bei Nadja abd el Farrag ist das etwas anders. Familie und Kinder hat sie nicht. Auch beruflich befindet sich Naddel aktuell in einer Misere. Aufträge bleiben aus, gebucht wird sie nur noch selten. Glänzen konnte die 53-Jährige schon lange nicht mehr. Stattdessen dominiert sie die Schlagzeilen mit Alkoholeskapaden, einer Schockdiagnose und einem Pleiteskandal.

"Beschissen, was sie mir da alles angetan hat"

Die Schuld, dass ihr Leben so aus der Bahn geraten ist, gibt sie ihrer Erzfeindin. "Verona hat damals mein Leben zerstört", sagt sie jetzt in einem Interview mit der "In". "Was damals alles passiert ist, fand ich natürlich beschissen, was sie mir da alles angetan hat."

Die Rede ist von der Beziehung mit Dieter Bohlen. Sieben Jahre lang war Nadja abd el Farrag mit dem Poptitan liiert. Dann kam Verona – und Naddel wurde eiskalt abserviert. Nach nur wenigen Wochen flogen Dieter und Verona nach Las Vegas, besiegelten dort im Mai 1996 ihre Liebe mit dem Jawort. Für seine Ex ein Schlag ins Gesicht. "Heute würde ich mir das nicht mehr bieten lassen", weiß Naddel über 20 Jahre später.

"Verona wurde rausgeschmissen, ich durfte wieder einziehen"

Nur drei Wochen nach der Hochzeit waren die Flammen allerdings schon wieder erloschen. Dieter Bohlen räumte ein, mit der Trauung einen Fehler begangen zu haben. "Verona wurde rausgeschmissen, ich durfte wieder einziehen", erinnert sich Naddel. Drei Jahre waren der Modern-Talking-Star und das Model danach noch einmal ein Paar.

Heute ist der Poptitan mit Carina Walz zusammen, hat mit ihr zwei gemeinsame Kinder. Nadja abd el Farrag ist allein. Sie hätte aber gerne eine Familie gegründet, doch dazu kam es nie.


Dass Verona Pooth noch immer so präsent ist, ist ihr ein Dorn im Auge. "Die ist ja wirklich ständig überall. Verona hatte ihre Zeit. Jetzt wirkt das alles komisch. Sie könnten sich zurücklehnen und ihr Leben genießen. Aber Anerkennung hat sie ja schon immer gewollt." Die 53-Jährige geht noch einen Schritt weiter: "Ich hab so das Gefühl, sie will wie eine zweite Heidi Klum sein. Mit diesem übertrieben glatten Gesicht. Ich glaube, die hat echt ein Problem mit dem Älterwerden."

Verwendete Quellen
  • IN-Ausgabe 7/2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website