t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Andre Agassi: Süße Liebeserklärung an Steffi Graf zu ihrem 50. Geburtstag


Kurz vor ihrem 50. Geburtstag
Andre Agassi: Süße Liebeserklärung an Steffi Graf

Von dpa, t-online, sah

Aktualisiert am 12.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Steffi Graf und Andre Agassi: Das Paar ist seit 2001 verheiratet.Vergrößern des BildesSteffi Graf und Andre Agassi: Das Paar ist seit 2001 verheiratet. (Quelle: E-PRESS PHOTO.com/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 18 Jahren sind die

Andre Agassi hat seiner Ehefrau Steffi Graf anlässlich des bevorstehenden 50. Geburtstags eine öffentliche Liebeserklärung gemacht. "Sie lebt nach ihren Werten, ist ihnen treu. Sie redet nicht, sie lebt einfach. Sie hat einen überragenden Spirit", sagt der 49-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Graf wird am Freitag 50 Jahre alt. Auf die Frage, was er an seiner Frau bewundere, sagt er: "Dass die Beziehung immer tiefer wird." Graf und Agassi sind seit 18 Jahren verheiratet und haben die beiden Kinder Jaden Gil, der 17 Jahre alt ist, und die 15-jährige Jaz Elle.

"Ich hoffe nur, dass sie mich nicht verlässt!"

Die Frage, ob es ein Geheimnis für ihr Liebesglück gebe, beantwortet Agassi mit den Worten: "Ich glaube nicht, dass es ein wirkliches Geheimnis für eine glückliche Ehe gibt, aber es gibt einige notwendige funktionierende Teile. Zwei Menschen, die sich gegenseitig respektieren und lieben, und das auf eine Weise, die Disziplin und Engagement in sich vereint."


Lachend sagt Agassi der "Bild": "Ich hoffe nur, dass sie mich nicht verlässt! Ich wünsche jedes Jahr, dass sie bei mir bleibt und dass sie auch die nächsten 20 Jahre bei mir bleibt."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website