• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sophia Vegas: Das TV-Sternchen will gleich dreimal heiraten


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWen hohe Energiekosten besonders treffenSymbolbild für einen TextFormel 1? Klare Ansage von SchumacherSymbolbild für einen TextRentner bekommt enormen FinderlohnSymbolbild für einen Text"Beverly Hills, 90210"-Star ist totSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextWilde Schlägerei bei Landesliga-DerbySymbolbild für einen TextUS-Comedian stirbt mit 32 JahrenSymbolbild für einen TextSarah Connor begeistert im SommerlookSymbolbild für einen TextÖl-Gigant macht RekordgewinnSymbolbild für einen TextMann stirbt auf A10 – Kind gerettetSymbolbild für einen TextKrawalle in Köln – Bierwagen brenntSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderator schwärmte von Erotik-StarSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Sophia Vegas will dreimal heiraten

Von t-online, iger

Aktualisiert am 13.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Daniel Charlier und Sophia Vegas: Seit 2018 sind die beiden ein Paar. Ein Jahr später kam Tochter Amanda zur Welt. Jetzt läuten gleich drei Mal die Hochzeitsglocken.
Daniel Charlier und Sophia Vegas: Seit 2018 sind die beiden ein Paar. Ein Jahr später kam Tochter Amanda zur Welt. Jetzt läuten gleich drei Mal die Hochzeitsglocken. (Quelle: Instagram/Sophia Vegas)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach der Geburt von Tochter Amanda feierte Sophia Vegas im Mai die Verlobung mit Daniel Charlier. Jetzt will das Paar gleich dreimal die Hochzeitsglocken läuten lassen.

Sophia Vegas ist für ihren extrovertierten Lebensstil bekannt. Durch zahlreiche Schönheitseingriffe sorgte sie neben Ex Bert Wollersheim immer wieder für Aufsehen. Doch diese Ehe ist bereits seit 2017 Geschichte. Ein Jahr nach der Scheidung verliebte sie sich in den US-Geschäftsmann Daniel Charlier, mit dem sie mittlerweile in Beverly Hills lebt. Seit Februar schwelgen sie mit Tochter Amanda im Babyglück.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Drei Monate später erfolgte ein romantischer Heiratsantrag in Mailand. Jetzt ist das schwer verliebte Paar bereit, den Bund der Ehe einzugehen. Im Interview mit RTL verraten die beiden, wie sie sich den großen Tag vorgestellt haben.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir haben einen fürchterlichen Krieg begonnen"
Ein russischer Soldat steht an einem Feld in der Ukraine (Archivbild): Ein ehemaliger Fallschirmjäger berichtet jetzt in einem Buch vom Ukraine-Krieg.


"Wir können es kaum abwarten"

Daniel erzählt: "Wir wollen im August heiraten. Es soll drei Hochzeiten geben. Eine hier in Beverly Hills, eine in Deutschland und eine auf Ibiza." Traditionell wollen sie auch in der Kirche vor den Traualtar schreiten. Der Geschäftsmann sagt außerdem: "Ja, dort wo Amandas in Beverly Hills getauft wurde, werden wir eine der Hochzeiten feiern." Sophia schwärmt: "Wir können es kaum abwarten." Eine riesen Sause sei allerdings nicht geplant. Daniel weiter: "Es wird eine kleine, intime Hochzeit."


Seit 2018 wohnt das TV-Sternchen bei Daniel Charlier in Beverly Hills. Ihr Verlobter hat bereits fünf Kinder aus früheren Beziehungen. Die 31-Jährige heiratet nun zum zweiten Mal. 2010 ging sie mit der Düsseldorfer Rotlicht-Größe Bert Wollersheim in Nevada den Bund der Ehe ein. Sechs Jahre später folgte die Trennung und ein Jahr später die Scheidung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bert WollersheimMailandRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website