t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Luke Perry († 52): Tochter Sophie zeigt private Familienfotos


Erinnerungen an verstorbenen Vater
Luke Perry: Tochter Sophie zeigt private Familienfotos

Von t-online, sah

Aktualisiert am 14.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Luke Perry: Der Schauspieler ist an den Folgen eines schweren Schlaganfalls gestorben.Vergrößern des BildesLuke Perry: Der Schauspieler ist an den Folgen eines schweren Schlaganfalls gestorben. (Quelle: MediaPunch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Völlig überraschend ist "Beverly Hills"-Star Luke Perry Anfang März verstorben. Seine Tochter Sophie vermisst ihn seitdem sehr – und gedenkt jetzt mit privaten Familieneinblicken ihrem toten Vater.

Ein Schlaganfall riss Luke Perry dieses Jahr ganz unerwartet aus dem Leben. Am 4. März starb der "Beverly Hills"-Star im Alter von nur 52 Jahren. Ein Schock – besonders für seine Tochter Sophie, die sich kurz vor seinem Tod in Malawi befand.

Als sie vom Schicksal ihres Vaters hörte, brach sie ihre Reise sofort ab und konnte sich im Krankenhaus gerade noch von ihm verabschieden. Jetzt, drei Monate nach der Tragödie, gedenkt die 18-Jährige mit privaten Einblicken ihrem toten Papa.

Erinnerungen an ihren toten Vater

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Sophie drei alte Familienfotos und teilt damit ihre Kindheitserinnerungen an ihren Vater mit ihren Fans. Auf einem Foto hält Luke Perry seine Tochter als Baby im Arm, auf den anderen zwei Bildern ist sie ein wenig älter und hat Papa Luke immer an der Seite.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Bilder kommentiert sie mit "Ich liebe dich". Rührende Worte, die auch ihren Followern zu Herzen gehen. "Wundervolle Erinnerungen! Ich weiß, wie du dich fühlst – ich habe meinen Vater durch einen Herzinfarkt verloren. Ohne Vorwarnung war mein Held verschwunden", "Mein Vater ist 2011 an Krebs gestorben. Du und deine Familie sind in meinem Herzen. Ich schließe euch in meine Gebete ein" oder "Mein herzlichstes Beileid. Dein Vater war ein ganz besonderer Mann und wird immer ein Teil von dir sein" lauten einige der Kommentare.


In einem anderen Posting teilt sie noch eine weitere Kindheitserinnerung an ihren Vater: Ein Film wird sie immer an ihn erinnern. "'Die Braut des Prinzen' lief jahrelang lautlos auf dem kleinen herunterklappbaren Fernsehbildschirm im Minivan meines Vaters. Ich werde das für immer mit ihm verbinden. Es ist einer der besten Filme, die ich je gesehen habe und ich werde nie aufhören, ihn den Leuten zu empfehlen. Also ... wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, tut euch selbst den Gefallen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website