• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Charmed"-Star Billy Drago mit 73 Jahren gestorben – Schlaganfall


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextBericht: Coca-Cola-Verbot für PSG-StarsSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für ein VideoZwölf Wale umzingeln PaddlerSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextKilimandscharo bekommt schnelles InternetSymbolbild für einen TextSchalker Fanlegende wirft hinSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

"Charmed"-Star Billy Drago mit 73 Jahren gestorben

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Billy Drago: Der Schauspieler wurde 73 Jahre alt.
Billy Drago: Der Schauspieler wurde 73 Jahre alt. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

40 Jahre lang stand er vor der Kamera, hat in über 100 Filmen mitgespielt. Jetzt ist Billy Drago tot. Der Schauspieler ist im Alter von 73 Jahren gestorben.

Die Liste seiner Filme ist lang: Billy Drago war in Streifen wie "Die Unbestechlichen" oder "Mysterious Skin" zu sehen, drehte Filme mit Kevin Costner und Sean Connery und stand für Kultserien wie "Ein Colt für alle Fälle" oder "Akte X" vor der Kamera.


So sehen die "Charmed"-Stars heute aus

1998 flimmerte die erste Folge von "Charmed" über die Bildschirme. Damals noch mit Holly Marie Combs, Shannen Doherty und Alyssa Milano.
Shannen Doherty verließ die Serie nach drei Jahren. Die Schauspielerin wurde von Rose McGowan ersetzt.
+13

Bekannt war der 73-Jährige in Deutschland aber vor allem für seine Rolle in "Charmed". An der Seite von Holly Marie Combs, Alyssa Milano und Rose McGowan spielte er in der TV-Serie den "Dämon der Angst", Barbas.

Seine Karriere begann Billy Drago beim Radio. Mit 33 Jahren drehte er seinen ersten Film. Jetzt, 40 Jahre später, ist der Schauspieler tot. Wie "Variety" berichtet, ist der "Charmed"-Star am Montag an den Folgen eines Schlaganfalls in Los Angeles gestorben. Er wurde 73 Jahre alt.


Billy Drago hinterlässt einen 53-jährigen Sohn. Seine Frau, die Schauspielerin Silvana Gallardo, starb bereits 2012 an Krebs. Sie wurde 58 Jahre alt. Das Paar war über 30 Jahre verheiratet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Er wollte die Queen töten: Windsor-Eindringling vor Gericht
Alyssa MilanoDeutschlandSean Connery
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website