t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Frau von Duane "Dog" Chapman: Das waren die letzten Worte von Beth


Frau von TV-Kopfgeldjäger
Das waren die letzten Worte von Beth Chapman

Von t-online, sah

Aktualisiert am 28.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Beth und Duane Chapman: Über 30 Jahre waren sie ein Paar.Vergrößern des BildesBeth und Duane Chapman: Über 30 Jahre waren sie ein Paar. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beth Chapman, die Frau des TV-Kopfgeldjägers Duane "Dog" Chapman, ist am Mittwoch gestorben. Jetzt hat ihr Mann ein erstes Interview gegeben – und verrät unter Tränen, was sie kurz vor ihrem Tod gesagt hat.

Mit nur 51 Jahren ist Beth Chapman am vergangenen Mittwoch gestorben – zwei Jahre nach der Diagnose Kehlkopfkrebs. Ihr Mann, TV-Kopfgeldjäger Duane "Dog" Chapman, verkündete die traurige Nachricht via Twitter.

Jetzt ist er erstmals wieder vor eine Kamera getreten und hat über die letzten Stunden seiner Frau gesprochen. "Wir wussten schon lange, dass dieser Tag kommen würde, doch er kam zu schnell und zu überraschend", sagt Chapman mit tränenerstickter Stimme im Interview mit "Hawaii News Now". "Als sie einen Anfall hatte, wusste ich nichts anderes zu sagen als 'Im Namen Jesu'. Dabei hielt ich sie ganz fest. Als ich das sagte, wollte sie, dass ich es immer wiederhole."

Das waren die letzten Worte von Beth Chapman

Ihre letzten Worte waren laut des 66-Jährigen: "Es ist eine Prüfung meines Glaubens." Zudem verabschiedete sie sich von ihren Töchtern und allen anderen.
"Sie sagte: 'Ich liebe euch, geht es euch allen gut? Macht euch keine Sorgen.'"

Seine Frau, die er Mitte der Achtzigerjahre kennenlernte und 18 Jahre später heiratete, vermisst er unendlich. "Es ist einfach unglaublich, wenn du alleine ins Schlafzimmer gehst und sie bis vor zwei Tagen noch da war."


Durch die Show "Dog – Der Kopfgeldjäger", die jahrelang auf RTL2 lief, wurde das Paar auch in Deutschland bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website