Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Dieter Bohlen verrät ungewöhnliches Jungbrunnen-Geheimnis

"Fühle mich wie 20"  

Dieter Bohlen verrät ungewöhnliches Jungbrunnen-Geheimnis

02.07.2019, 09:12 Uhr | JaH, t-online, dpa

Dieter Bohlen verrät ungewöhnliches Jungbrunnen-Geheimnis . Dieter Bohlen: Der Poptitan fühlt sich jung.  (Quelle: imago images / Andreas Gora)

Dieter Bohlen: Der Poptitan fühlt sich jung. (Quelle: imago images / Andreas Gora)

Dieter Bohlen ist 65 Jahre alt und wirkt heute wohl noch genau so agil, wie vor 20 Jahren. Der Poptitan hat eine ganz besondere Methode, die ihn sich jung fühlen lässt. 

Während die meisten im aktuellen Hochsommer es gerade einmal so ins Freibad schaffen, blüht der Poptitan so richtig auf. Auch bei den extremen Temperaturen, die in den vergangenen Tagen herrschten, sei Dieter Bohlen eigenen Angaben zufolge regelmäßig joggen gegangen. 

"Ich liebe Hitze"

"Ich liebe Hitze. Ich fühle mich dann wie 20, ganz ehrlich. Wenn die Sonne richtig knallt, ist das für mich wie ein Jungbrunnen", sagte der DSDS-Chef der Deutschen Presse-Agentur. Alterserscheinungen habe er nur auf positive Weise: "Man wird ein bisschen gelassener und weiser, hat etwas mehr Abstand zu gewissen Dingen, explodiert nicht mehr so schnell, ist moderater in seinen Denkweisen", erklärte Bohlen. 

"Man muss eben dafür was machen"

Das Alter hindert den Musikproduzent und TV-Juror darüber hinaus auch nicht daran, sich um seinen Körper zu kümmern, im Gegenteil: "Man kann sich dem Alter natürlich ergeben und sagen: 'Warum soll ich heute 20 Kilometer laufen, das strengt ja nur an'", sagte Bohlen der Deutschen Presse-Agentur. "Aber wenn man im Alter fit sein will, muss man eben dafür was machen. Sowohl Ernährung, als auch Sport."


Nicht nur mit Sport hält sich der TV-Star fit, auch beruflich lässt er es noch einmal krachen und gönnt sich keine Pause. An diesem Freitag veröffentlicht Bohlen ein neues Album, auf dem er unter anderem frühere Modern-Talking-Hits neu einsingt. Im Spätsommer geht er damit auf Tour, umso besser, wenn dann noch einmal die Sonne so richtig schön knallt.

Verwendete Quellen:
  • Nachrichtenagentur dpa 

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal