t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Bio und die Kanzlerin: Alfred Biolek ist gespannt auf Merkel-Nachfolger


Alfred Biolek ist gespannt auf Merkel-Nachfolger

Von dpa
04.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Alfred Biolek wird 85.Vergrößern des BildesAlfred Biolek wird 85. (Quelle: Henning Kaiser./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Köln (dpa) - Alfred Biolek ist gespannt, wer als Nachfolger von Angela Merkel nächste Bundeskanzlerin oder nächster Bundeskanzler wird. "Mal sehen, wann Merkel aufhört", sagte der frühere Entertainer und Moderator ("Bio's Bahnhof", "Mensch Meier") der Deutschen Presse-Agentur in Köln.

Wird er sie vermissen? "Vermissen ist vielleicht zuviel. Ich find's schade, ich fand sie gut. Ich bin sehr gespannt, wer sie ersetzen wird. Aber sie hat das so lange gemacht und gut gemacht, ich akzeptiere, dass sie jetzt mal aufhört." Biolek wird am Mittwoch (10. Juli) 85 Jahre alt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website