t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cameron Boyce ist tot: Disney-Star ist mit nur 20 Jahren gestorben


"Wir haben ihn verloren"
Disney-Star Cameron Boyce mit 20 Jahren gestorben

Von t-online, dpa, rix

Aktualisiert am 08.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Cameron Boyce: Der Schauspieler wurde nur 20 Jahre alt.Vergrößern des BildesCameron Boyce: Der Schauspieler wurde nur 20 Jahre alt. (Quelle: Birdie Thompson/AdMedia)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Cameron Boyce ist tot.

Mit der Disney-Serie "Jessie" wurde Cameron Boyce berühmt. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 20 Jahren gestorben. Dies berichtete der US-Sender ABC News unter Berufung auf die Familie.

"Sein Geist wird weiterleben"

"Mit äußerst schwerem Herzen müssen wir an diesem Morgen bekanntgeben, dass wir Cameron verloren haben", sagte ein Sprecher der Familie dem TV-Sender. "Er starb im Schlaf an einem Krampfanfall, der auf eine anhaltende Erkrankung zurückzuführen war, für die er in Behandlung war." Weiter heißt es: "Sein Geist wird weiterleben durch die Güte und das Mitgefühl aller, die ihn kannten und liebten."

Noch kurz vor seinem Tod teilte er mit seinen 8,6 Millionen Fans auf Instagram ein Schwarz-Weiß-Foto. Wenige Stunden später ist Cameron Boyce für immer eingeschlafen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Cameron Boyce gab sein Debüt mit neun Jahren im Horrorfilm "Mirrors". Er spielte in "Kindsköpfe" und "Kindsköpfe 2" an der Seite von Adam Sandler und Salma Hayek.

Bekannt wurde er aber vor allem als Luke Ross in der Disney-Serie "Jessie", die zwischen 2011 und 2015 in den USA gezeigt wurde. "Jessie" lief über vier Staffeln mit rund 100 Folgen. Danach spielte Cameron Boyce in den Disney-Filmen "Descendants" (Die Nachkommen) und "Descendants 2" mit.


"Wir trauern mit seinen vielen Millionen Fans über seinen frühen Tod. Er wird sehr vermisst werden", sagte ein Sprecher von Disney Channel laut ABC News.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website