t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tom Kaulitz feiert Junggesellenabschied mit Bill – wer ist die unbekannte Frau?


Bachelor-Party in Las Vegas
Tom Kaulitz feiert Junggesellenabschied mit unbekannter Frau

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Tom Kaulitz und Heidi Klum: Seit anderthalb Jahren ist das Paar liiert.Vergrößern des BildesTom Kaulitz und Heidi Klum: Seit anderthalb Jahren ist das Paar liiert. (Quelle: Kristy Sparow/Getty Images For Amfar)
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Tagen feierte Tom Kaulitz seinen Abschied vom Single-Dasein. Sein Bruder Bill organisierte eine Bachelor-Party in Las Vegas. Die verbrachten die Männer aber nicht unter sich, sondern auch mit einer unbekannten Dame.

Bald werden sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Jawort geben. Wann genau, das behält das Brautpaar konsequent für sich. Doch lange dürfte es nicht mehr dauern, denn vor wenigen Tagen feierte Heidis zukünftiger Ehemann seinen Junggesellenabschied.

"Kein Schlaf, zu viel Spaß"

Sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz organsierte einen mehrtägigen Trip nach Las Vegas. Mit einem Privatjet ging es für die Feierwütigen von Los Angeles in die Stadt, die niemals schläft. Auf Instagram gewährte Bill seinen Fans hin und wieder Einblicke in die Bachelor-Party. "Kein Schlaf, zu viel Spaß. Wie haben wir all das untergebracht? Ich bin froh, dass wir wieder in einem Stück zurückgekommen sind", schrieb der Musiker zu einer Auswahl von Bildern.

Auf den Schnappschüssen ist zu sehen, dass die Männer die vergangenen Tage beim Paintball, Bowling und in den Dünen verbracht haben, aber auch am Pool mit diversen Drinks – und einer unbekannten Frau.

Auf dem fünften Foto der Bilderauswahl sitzt Tom im Schwimmbecken – mit einer Sonnenbrille auf der Nase und einem Getränk in der Hand. Das eigentliche Geschehen spielt sich jedoch im Hintergrund ab. Eine Frau mit blonden Haaren und nur mit einem Bikini bekleidet steht vor Toms Freunden. Sie bedient sich an den Drinks. Es sieht ganz danach aus, als würde sie dazu gehören. Doch wer ist die Begleitung mit den blonden Haaren? Eine Antwort auf diese Frage gaben die Zwillingsbrüder bislang nicht.


Aber auch eine andere Frage brennt Tokio-Hotel-Fans auf der Seele. Wo waren Gustav und Georg? Auf keinem der Fotos sind die anderen zwei Mitglieder der Band zu sehen. "Ich will nicht nerven, aber ich hatte eigentlich gehofft, auch Georg und Gustav auf manchen Bildern zu sehen", kommentierte ein Anhänger die Schnappschüsse. Ein anderer User fragt: "Waren Georg und Gustav nicht dabei?" Tatsächlich befinden sich die anderen zwei Musiker gerade im Urlaub. Gustav zum Beispiel verbringt mit seiner Familie aktuell ein paar Tage in Kroatien.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website