Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Jay Khan: Der Schlagersänger ist verliebt und möchte eine Familie gründen

Zeit für Familienplanung  

Jay Khan ist wieder verliebt

17.07.2019, 12:58 Uhr | iger, t-online.de

Jay Khan: Der Schlagersänger ist verliebt und möchte eine Familie gründen. Jay Khan: Der Sänger ist wieder in festen Händen und erzählt, dass er nun endlich eine Familie gründen möchte. (Quelle:  APP-Photo)

Jay Khan: Der Sänger ist wieder in festen Händen und erzählt, dass er nun endlich eine Familie gründen möchte. (Quelle: APP-Photo)

Er startet derzeit nicht nur als Schlagersänger durch – auch in seinem Privatleben hat Jay Khan mächtig aufgeräumt. Nun verrät er, dass er wieder in festen Händen ist und eine Familie gründen möchte.

Jay Khan war bekannt dafür, seine Beziehungen im Blitzlicht-Gewitter zu zelebrieren. Von 2006 bis 2009 war er mit Model Lena Gercke liiert. Zwischen Januar und Juli 2011 führte er eine kurze Liaison mit Sängerin Indira Weis. Die beiden verliebten sich damals im RTL-Dschungelcamp ineinander. Schnell wurden hier Vorwürfe in Richtung Vermarktung laut. Mittlerweile hat der heute 37-Jährige aus seinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt.

Lena Gercke und Jay Khan im Jahr 2008: Die beiden waren zu diesem Zeitpunkt bereits zwei Jahre lang ein Paar. Ein Jahr später folgte die Trennung. (Quelle: imago images/Metodi Popow)Lena Gercke und Jay Khan im Jahr 2008: Die beiden waren zu diesem Zeitpunkt bereits zwei Jahre lang ein Paar. Ein Jahr später folgte die Trennung. (Quelle: Metodi Popow/imago images)

Im Interview mit dem ARD-Magazin "Brisant" spricht er nun über seine Zukunftspläne und verrät, dass er kein Dauer-Single mehr ist. Auf die Frage, ob er vergeben sei, antwortet der Sänger: "Richtig. Aber wie du ja merkst, ist es jetzt nichts, womit ich hausieren gehe oder was ich an die große Glocke hänge. Ich möchte dieses sehr kostbare, ultimativ Private auch wirklich für mich privat halten. Früher war vieles anders."

"Mir hat kaum noch jemand was zugetraut"

Ihm sei besonders wichtig, dass seine neue Freundin – genauso wie er – Kinder haben möchte. "Wenn ich jetzt einer vermeintlichen Traumfrau gegenübersitze, die mir sagt, ich will eigentlich keine Kinder oder wenn, dann erst in zehn Jahren, bin ich raus. Die Zeit habe ich nicht, zumindest für mich nicht", räumt Khan ein. Auch beruflich hat sich viel getan. Vom Image des Boy-Band-Mitglieds hat er sich schon lange verabschiedet. Bis 2008 schaffte der Entertainer allein in Deutschland mit US 5 neun Top-Ten-Hits. Nun startet er solo als Schlagersänger durch und hat einen neuen Vertrag bei einer großen Plattenfirma unterschrieben.

US 5: Die Boyband performte hier im Jahr 2006 bei "The Dome". Damals feierte die Gruppe zahlreiche Erfolge und schaffte es sogar mit "Maria" auf Platz sechs der Billboard-Charts in den USA. (Quelle: Getty Images/Jürgen Schwarz)US 5: Die Boyband performte hier im Jahr 2006 bei "The Dome". Damals feierte die Gruppe zahlreiche Erfolge und schaffte es sogar mit "Maria" auf Platz sechs der Billboard-Charts in den USA. (Quelle: Jürgen Schwarz/Getty Images)


Er ist froh, dass alles so gekommen ist: "Ich bin sehr stolz darauf, als ich vor sieben, acht Jahren nach US 5 und einigen anderen Stolperfallen und Fernsehepisoden mich dazu entschieden habe, mich vollkommen auf die Musik zu konzentrieren und das auch solo anzugehen. Ich glaube, da hat mir kaum jemand noch was zugetraut." Mit der Single "Amor – Obsesión" möchte er jetzt durchstarten. Und auch auf eigene Kinder will er nicht mehr lange warten.

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Entdecken Sie Ihren Denim-Look!
bei TOM TAILOR
Anzeige
Der Sommer zieht ein: shoppe Outdoor-Möbel u.v.m.
jetzt auf otto.de
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal