• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Tessa Bergmeier: Die Ex-GNTM-Kandidatin holt zum Rundumschlag aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für ein VideoMann stürzt in AbwasserschachtSymbolbild für ein VideoSpektakuläre Entdeckung in TempelSymbolbild für einen TextFormel 1: Teamchef attackiert Top-TalentSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextRetter als Taxi: Mann simuliert SchlaganfallSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für einen TextNationalspieler verlängert VertragSymbolbild für einen TextJunge verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin mit bedrückenden Worten

Ex-GNTM-Star holt zum Rundumschlag aus

Von t-online, iger

18.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Tessa Bergmeier: Das Model wird immer wieder darauf angesprochen, wie denn ihre Kinder so unterschiedlich sein können. Da versteht die Ex-GNTM-Kandidatin keinen Spaß und richtet sich an ihre Kritiker.
Tessa Bergmeier: Das Model wird immer wieder darauf angesprochen, wie denn ihre Kinder so unterschiedlich sein können. Da versteht die Ex-GNTM-Kandidatin keinen Spaß und richtet sich an ihre Kritiker. (Quelle: APress/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Model ist bekannt dafür immer mal wieder anzuecken. Bei GNTM bekam sie den Stempel der Zicke. Und auch jetzt richtet sich Tessa Bergmeier wieder an ihre Kritiker. Doch diesmal geht es um ihre Kinder.

Vor zehn Jahren nahm Tessa Bergmeier bei "Germany's Next Topmodel" teil und sorgte mit der Mittelfinger-Szene für Aufregung. Für diese Aktion musste die heute 29-Jährige die Klum-Show verlassen. Danach hatte sie noch weitere Modeljobs und Reality-TV-Auftritte. Doch die Aufträge wurden weniger. Später wurde bekannt, dass sie arbeitslos sei und von Hartz IV lebe. 2015 wurde ihr erstes Kind geboren. Vor wenigen Monaten erblickte das zweite Kind, Tochter Camila, das Licht der Welt. Dass ihre Sprösslinge nicht denselben Vater haben, ist kein Geheimnis und dennoch muss sich Tessa immer wieder rechtfertigen.


Das machen die GNTM-Siegerinnen heute

2006 gewann Lena Gercke aus Cloppenburg die erste Staffel. Es folgte unter anderem eine tolle TV-Karriere: Seit 2015 führt sie zum Beispiel durch "The Voice of Germany". 2020 wurde das Model zum ersten Mal Mutter.
Barbara Meier folgte 2007 auf den Topmodel-Thron. Später verschlug es Meier zum Schauspielunterricht nach New York. Seitdem war sie in mehreren Filmen zu sehen. 2018 nahm sie außerdem bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. Auch sie wurde im Sommer 2020 Mutter.
+14

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
An Dreistigkeit kaum zu überbieten
Patricia Schlesinger: Sie ist seit Juli 2016 Intendantin des RBB.


Auf Instagram macht sie nun ihrem Ärger Luft und stellt unter einem Foto von sich und ihrem Baby klar: "Ja, wie kommt es denn, dass sich die beiden Geschwister gar nicht ähnlich sehen? Das ist ja wirklich merkwürdig. Die Aussage kam jetzt schon das dritte Mal und deshalb wollte ich es jetzt doch noch mal kommentieren." Und weiter: "Ich meine, was Leute sich rausnehmen. Die beiden haben eben nicht denselben Daddy und das ist auch vollkommen in Ordnung für mich und alle Beteiligten."

"Für einen Stiefpapa bedeutet es nicht, dass er sein Stiefkind weniger liebt"

Sie könne einfach nicht verstehen, warum manche Menschen nicht um die Ecke denken können. Solche Aussagen könnten nämlich echt unangebracht sein. Dazu stellt das TV-Gesicht klar, dass es sich hier um etwas Offensichtliches handeln würde: Allein die Haarfarben der Kids sprechen für sich. Zudem seien sie eben eine Patchwork-Familie und sie würde es ganz wunderbar finden, wie unterschiedlich die Kleinen seien.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.


Für Tessa Bergmeier zählt nur – wie für jede Mama auch – dass ihre Sprösslinge kerngesund sind. "Für einen Stiefpapa bedeutet es nicht, dass er sein Stiefkind weniger liebt". Ihren Post versieht sie mit den Worten: "Ich finde sowas ziemlich privat und das geht einen Hans und Franz eigentlich sowieso nix an. So, das musste mal raus!"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Germany's Next TopmodelHartz IVInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website