t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum: Knackige Einblicke – So plant sie die Hochzeit mit Tom Kaulitz


Knackige Einblicke
So plant Heidi Klum die Hochzeit mit Tom Kaulitz

Von t-online, iger

Aktualisiert am 24.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Bald läuten die Hochzeitsglocken und die Model-Mama ist gerade dabei alles für den großen Tag vorzubereiten.Vergrößern des BildesHeidi Klum und Tom Kaulitz: Bald läuten die Hochzeitsglocken und die Model-Mama ist gerade dabei alles für den großen Tag vorzubereiten. (Quelle: Dia Dipasupil/getty-images-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Bald läuten die Hochzeitsglocken: Heidi Klums Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Nach ihrem Tokio-Aufenthalt ist sie wieder zurück in Kalifornien und plant am Pool ihren großen Tag mit Tom Kaulitz.

Heidi Klum entspannt in der Sonne. Neben ihr liegt viel Papierkram, und zwar nicht irgendwelcher. Auf den Zetteln steht alles Wichtige zu ihrer Hochzeit, die immer näher rückt. Auf Instagram schreibt sie zu dem Bild: "Ich arbeite an meiner Bräune und an meiner To-Do-Liste für die Hochzeit."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Barbara Meier, die selbst gerade den Schritt vor den Traualtar gewagt hat, bietet prompt ihre Hilfe an: "To-Do-Liste für die Hochzeit, das ist eine nie endende Story. Wenn du Tipps brauchst, lass es mich wissen." Bisher hat sich die 46-Jährige noch keinen Rat bei der GNTM-Gewinnerin von 2007 geholt. Bei über 1.000 Kommentaren gibt es auch noch den einen oder anderen Hinweis, den sie sich noch mal genauer anschauen kann.

Von Kalifornien nach Capri?

Eine Nutzerin kommentiert: "Vergiss nicht, mit einem sehr guten DJ zu planen. Vielleicht bin ich die Richtige für dich." Auch eine mögliche Hochzeitsreise nach Montenegro wird Heidi Klum gleich vorgeschlagen: "Wollt ihr uns besuchen? Ihr seid herzlich eingeladen, einfach melden." Auch darüber müsste sich der Mega-Star schon Gedanken machen.


Gerüchten zufolge sollen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz in Kürze auf der italienischen Insel Capri das Jawort geben. Mitte Juli feierte Tom Kaulitz mit seinem Zwillingsbruder Bill seinen Junggesellenabschied in Las Vegas. Mit einem Privatjet reisten sie für einen mehrtägigen Trip an. Auf dem Programm standen Bowling, Paintball und Entspannung am Pool mit einer unbekannten Frau. Währenddessen stand das Model für Dreharbeiten zur neuen Show "Making The Cut" in Tokio vor der Kamera. Neben Tim Gunn sucht sie das nächste Modelabel.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website