• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Victoria Swarovski: "Let's Dance"-Star zahlt Lösegeld für geklautes Handy


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextGasspeicher: Erstes Ziel erreichtSymbolbild für einen TextSchüsse an Klagemauer – VerletzteSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Neue FragenSymbolbild für einen TextBarça verpatzt AuftaktSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Victoria Swarovski zahlt Lösegeld für geklautes Handy

Von t-online, iger

Aktualisiert am 24.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Victoria Swarovski: Die Moderatorin hat noch mal Glück gehabt. Auf der Sonneninsel Mallorca wurde ihr Handy gestohlen. Für eine Lösegeldsumme hat sie ihr Gerät wieder bekommen.
Victoria Swarovski: Die Moderatorin hat noch mal Glück gehabt. Auf der Sonneninsel Mallorca wurde ihr Handy gestohlen. Für eine Lösegeldsumme hat sie ihr Gerät wieder bekommen. (Quelle: Florian Ebener/getty-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das hätte auch schief gehen können. Victoria Swarovski wurde auf Mallorca ihr Handy gestohlen. Die Moderatorin wandte sich an den Dieb. Doch der wollte eine hohe Lösegeldsumme.

Auf der Sonneninsel Mallorca hat die "Let's Dance"-Moderatorin eine Veranstaltung eines Freundes besucht. Dabei hatte Victoria Swarovski natürlich auch ihr Handy mit dabei. Als sie das Event verließ, kam der Schock: Ihr Smartphone fehlte. "Gala" erzählt sie: "Als ich wieder zurück im Hotel war, fiel mir auf: Mein Handy ist weg." Per Ortungsfunktion hatte sich die 25-Jährige gleich auf die Suche nach ihrem gestohlenen Gerät gemacht.


Kennen Sie noch diese "Let's Dance"-Gewinner?

2021: Rúrik Gíslason and Renata Lusin
2020: Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato
+12

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Es befand sich in Palma. Ich war eine halbe Autostunde entfernt in Port d'Andratx. Es hatte nur noch neun Prozent Akku. Da beschloss ich: Das hole ich mir wieder", sagt Swarovski. Das Schlimmste sei für sie gewesen, dass sie kein Back-up gemacht habe. Somit wären alle Fotos, Termine und Nummern weg gewesen. Ein Horrorszenario für die Moderatorin.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Selenskyj droht russischen Soldaten am AKW Saporischschja
Ein Kämpfer bewacht das AKW in Saporischschja (Archivbild): Russland und die Ukraine werfen sich gegenseitig vor, das Werk zu beschießen.


"Seitdem mache ich jeden Tag ein Back-up"

Auf einer Einkaufsstraße in Palma sei sie schließlich in Begleitung einer Vertrauten auf den Dieb gestoßen. Doch der wollte es ihr nicht einfach so überlassen und forderte eine hohe Lösegeldsumme von 500 Euro, die sie dann auch zahlte. Aus der Geschichte hat Victoria besonders eine Sache gelernt: "Seitdem mache ich jeden Tag ein Back-up."


Victoria Swarovski begann ihre Karriere als Sängerin und brachte mit Rapper Kay One 2014 ein Lied heraus. 2016 ging sie als Siegerin aus der Tanzshow "Let's Dance" hervor. Im gleichen Jahr wurde sie neues Jury-Mitglied bei "Das Supertalent". 2018 ist die Kristall-Erbin als Moderatorin wieder zu "Let's Dance" zurückgekehrt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Let's DanceMallorcaVictoria Swarovski
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website