t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Heiraten sie auf dieser Luxus-Jacht?


Munkeleien um Hochzeitslocation
Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten wohl auf Luxusjacht

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 30.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden heiraten offenbar am kommendem Wochenende.Vergrößern des BildesHeidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden heiraten offenbar am kommendem Wochenende. (Quelle: imago images / ZUMA Press)
Auf WhatsApp teilen

Die anstehende Hochzeit zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz ist gerade ein Thema, das besonders interessiert. Jetzt wurden weitere Details zum großen Tag des Paares bekannt.

Am Wochenende sind Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits gemeinsam mit einigen Familienmitgliedern in Italien, oder besser auf Capri, angekommen und genießen dort gerade eine entspannte Auszeit am Pool. Passt ja zu den älteren Gerüchten, dass die beiden sich auf der Promiinsel vor Neapel das Jawort geben wollen. Nun kommen weitere Munkeleien auf.

Sie schippern im wahrsten Sinne des Wortes in den Hafen der Ehe

Die "Bild" berichtet, dass das Model und der Tokio-Hotel-Musiker am kommenden Wochenende heiraten werden. Nicht irgendwo, sondern auf der Luxusjacht Christina O wollen sich die beiden am Samstag laut dem Boulevardblatt das Jawort geben – mit 120 geladenen Gästen.

Auf dem Boot, das im Zweiten Weltkrieg von der Werft Canadian Vickers gebaut, 1954 von Aristoteles Onassis gekauft und zur mittlerweile legendären Luxusjacht umgebaut wurde, ist Platz für 34 Übernachtungsgäste und 38 Crewmitglieder. Es gibt 17 Kabinen, ein Fitnessstudio, einen Pool, Spa und sogar einen Landeplatz für Hubschrauber. Benannt wurde die Jacht nach der Tochter von Onassis.

Herumgeschippert sind mit der fast 100 Meter langen und elf Meter breiten Christina O schon viele Prominente: Marilyn Monroe, Frank Sinatra, John F. Kennedy oder Winston Churchill beispielsweise. Fürst Rainier III. von Monaco und Grace Kelly feierten ihre Hochzeit auf der Jacht. In neuerer Zeit haben Johnny Depp oder Madonna die Jacht gechartert. Die Miete für eine ganze Woche liegt laut der Homepage "YachtCharterFleet.com" bei 560.000 Euro.

Mottoparty mit Handyverbot

Angeblich heiraten Heidi und Tom dort unter dem Motto "Forever Young", was auf Deutsch "Für immer jung" bedeutet. Fotos dürfen die geladenen Gäste dabei nicht machen, sie müssen dem "Bild"-Bericht zufolge ihre Handys abgeben. Über der Jacht kreisende Paparazzi-Drohnen sollen von Störsendern verwirrt werden.


Gefeiert werden soll übrigens laut "vip.de" das gesamte Wochenende lang. Am Freitag wird demnach schon in einem Strandrestaurant gespeist und in einer Beachbar vorgefeiert. Nach der "richtigen" Hochzeit am Samstag auf der Jacht vor Capri soll am Sonntag schließlich noch eine Afterparty stattfinden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website