Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben geheiratet: Bill Kaulitz hat sie getraut!

Traumhochzeit auf Luxusjacht  

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Er hat das Paar getraut

05.08.2019, 07:30 Uhr | rix, t-online.de, mho

Der Badeanzug der Braut, na klar, strahlend weiß. (Quelle: Splash News)
Heidi Klum und Tom Kaulitz: So lief der Morgen nach der Hochzeit

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich auf einer Jacht vor Capri das Jawort gegeben. Während der Feier gab es für die Gäste striktes Filmverbot. Beim Katerfrühstück wurde aber wieder fleißig gepostet. (Quelle: t-online.de)

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Gäste der Hochzeit geben Einblicke in das Katerfrühstück in einer malerischen Bucht. (Quelle: t-online.de)


Nach 17 Monaten Beziehung haben Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe mit dem Jawort besiegelt. Auf einer Luxusjacht ist das Brautpaar im wahrsten Sinne des Wortes in den Hafen der Ehe geschippert.

Im Februar 2018 wurden Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar, im Dezember desselben Jahres stellte der Tokio-Hotel-Gitarrist seiner 17 Jahre älteren Freundin die Frage aller Fragen – und die hat Ja gesagt. Acht Monate später ist sie unter der Haube, Heidi und Tom haben geheiratet. Sie mit sehr schlichtem Make-up in einem pompösen Hochzeitskleid mit Blumenapplikationen, er in einem sommerlichen Anzug in Crème. Beide ganz entspannt barfuß. Einen besonderen Look hatte sich übrigens auch Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz ausgesucht, denn der spielte Pfarrer.

Bill Kaulitz: Er traute das Paar und wählte dafür einen Priesterlook. (Quelle: MEGA)Bill Kaulitz: Er traute das Paar und wählte dafür einen Priesterlook. (Quelle: MEGA)

Auf der Luxusjacht Christina O. versammelten sich am Samstagabend rund 100 Freunde und Verwandte. Gegen 19.30 Uhr erschien auch das Brautpaar, wie die "Gala" berichtet. Fotos des Events zeigen, dass Heidi von ihrem Sohn Henry, nicht etwa von ihrem Vater Günther zum Ort der Trauung geführt wurde. Die anschließende Zeremonie soll 25 Minuten gedauert haben, bis Heidi und Tom endgültig zu Mann und Frau erklärt wurden. Getraut wurde das Paar von Toms Zwillingsbruder Bill, der auch Trauzeuge ist und einen luxuriösen Junggesellenabschied organisiert hatte. Hier bekommen Sie einige Einblicke in die Traumhochzeit im Golf von Neapel.

View this post on Instagram

❤️😍❤️😍❤️😍

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Hochzeit ohne Hollywood 

Mit an Bord waren unter anderem Heidis Kinder Henry, Lou, Leni und Johan, die alle Weiß und Beige trugen, ihre Mama Erna und Bruder Michael. Auch Toms Bandkollegen Gustav Schäfer und Georg Listing zählten zu den Gästen, genauso wie sein Zwillingsbruder Bill. Die Gästeliste war streng vertraulich. Nur Thomas Hayo und Wolfgang Joop hatten verraten, dass sie eine der begehrten Einladungen ergattert hatten. Auf Fotos ist außerdem Mel B zu sehen. Mit dem Ex-Spice-Girl saß Heidi Klum in der Jury einer US-amerikanischen Castingshow.

View this post on Instagram

... sweet dreams are made of this ❤️

A post shared by Thomas Kretschmann (@thomaskretschmann) on

Nach der Zeremonie gingen auf der hochzeitlich geschmückten Jacht lilafarbene Lichter an, die Gäste stießen mit auf das Brautpaar an und genossen den Sonnenuntergang. 

Striktes Filmverbot: Einblicke in die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz gab es nur am Freitagabend von der offiziellen Pre-Party. (Quelle: t-online.de)

Im Vorfeld wurde jedoch kräftig gemunkelt und wild spekuliert: Von P. Diddy und Tyra Banks war die Rede, auch von Thomas Gottschalk und Naomi Campbell. Doch von den großen Hollywoodstars war auf dem Schiff nichts zu sehen. Auch von Heidis Papa, Günther Klum, fehlte jede Spur. Weder auf der Pre-Wedding-Party noch bei der Zeremonie war der 73-Jährige zu sehen. Ob er wirklich nicht bei der Trauung dabei war, wurde bis jetzt aber noch nicht bestätigt.


Am Samstagabend wurde auf der Jacht weiter gefeiert. Das Katerfrühstück findet dann am Sonntag im Beachclub "La Fontelina" statt. Der Club ist für die Gäste der "Klumlitz"-Hochzeit reserviert, für andere ist die Location an diesem Tag tabu. 

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
15,- € Gutschein für Sie - nur bis zum 22.09.2019
bei MADELEINE

shopping-portal