t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben geheiratet: Bill Kaulitz hat sie getraut!


Traumhochzeit auf Luxusjacht
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Er hat das Paar getraut

Von t-online, rix, mbo

Aktualisiert am 05.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden heirateten am Samstag auf einer Luxusjacht im Golf von Neapel.Vergrößern des BildesHeidi Klum und Tom Kaulitz: Die beiden heirateten am Samstag auf einer Luxusjacht im Golf von Neapel. (Quelle: MEGA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach 17 Monaten Beziehung haben Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe mit dem Jawort besiegelt. Auf einer Luxusjacht ist das Brautpaar im wahrsten Sinne des Wortes in den Hafen der Ehe geschippert.

Im Februar 2018 wurden Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar, im Dezember desselben Jahres stellte der Tokio-Hotel-Gitarrist seiner 17 Jahre älteren Freundin die Frage aller Fragen – und die hat Ja gesagt. Acht Monate später ist sie unter der Haube, Heidi und Tom haben geheiratet. Sie mit sehr schlichtem Make-up in einem pompösen Hochzeitskleid mit Blumenapplikationen, er in einem sommerlichen Anzug in Crème. Beide ganz entspannt barfuß. Einen besonderen Look hatte sich übrigens auch Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz ausgesucht, denn der spielte Pfarrer.

Auf der Luxusjacht Christina O. versammelten sich am Samstagabend rund 100 Freunde und Verwandte. Gegen 19.30 Uhr erschien auch das Brautpaar, wie die "Gala" berichtet. Fotos des Events zeigen, dass Heidi von ihrem Sohn Henry, nicht etwa von ihrem Vater Günther zum Ort der Trauung geführt wurde. Die anschließende Zeremonie soll 25 Minuten gedauert haben, bis Heidi und Tom endgültig zu Mann und Frau erklärt wurden. Getraut wurde das Paar von Toms Zwillingsbruder Bill, der auch Trauzeuge ist und einen luxuriösen Junggesellenabschied organisiert hatte. Hier bekommen Sie einige Einblicke in die Traumhochzeit im Golf von Neapel.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Hochzeit ohne Hollywood

Mit an Bord waren unter anderem Heidis Kinder Henry, Lou, Leni und Johan, die alle Weiß und Beige trugen, ihre Mama Erna und Bruder Michael. Auch Toms Bandkollegen Gustav Schäfer und Georg Listing zählten zu den Gästen, genauso wie sein Zwillingsbruder Bill. Die Gästeliste war streng vertraulich. Nur Thomas Hayo und Wolfgang Joop hatten verraten, dass sie eine der begehrten Einladungen ergattert hatten. Auf Fotos ist außerdem Mel B zu sehen. Mit dem Ex-Spice-Girl saß Heidi Klum in der Jury einer US-amerikanischen Castingshow.

Nach der Zeremonie gingen auf der hochzeitlich geschmückten Jacht lilafarbene Lichter an, die Gäste stießen mit auf das Brautpaar an und genossen den Sonnenuntergang.

Im Vorfeld wurde jedoch kräftig gemunkelt und wild spekuliert: Von P. Diddy und Tyra Banks war die Rede, auch von Thomas Gottschalk und Naomi Campbell. Doch von den großen Hollywoodstars war auf dem Schiff nichts zu sehen. Auch von Heidis Papa, Günther Klum, fehlte jede Spur. Weder auf der Pre-Wedding-Party noch bei der Zeremonie war der 73-Jährige zu sehen. Ob er wirklich nicht bei der Trauung dabei war, wurde bis jetzt aber noch nicht bestätigt.


Am Samstagabend wurde auf der Jacht weiter gefeiert. Das Katerfrühstück findet dann am Sonntag im Beachclub "La Fontelina" statt. Der Club ist für die Gäste der "Klumlitz"-Hochzeit reserviert, für andere ist die Location an diesem Tag tabu.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website