t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Mr.& Mrs. Kaulitz": Heidi Klum postet Hochzeitsfoto – Name geändert?


"Mr. and Mrs. Kaulitz"
Heidi Klum: Das passiert jetzt mit ihrem Nachnamen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das Model und der Musiker sind jetzt verheiratet.Vergrößern des BildesHeidi Klum und Tom Kaulitz: Das Model und der Musiker sind jetzt verheiratet. (Quelle: Papi s / Starface / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben auf Instagram das erste Bild als Mann und Frau geteilt. Dazu schrieb das Model: "Mr. and Mrs. Kaulitz". Doch hat Heidi wirklich den Namen ihres Mannes angenommen?

Die dreitägige Hochzeitssause von Heidi Klum und Tom Kaulitz ist vorbei – und von dem Model gibt es das erste Lebenszeichen auf Instagram. Nach der Pre-Wedding-Party im Edelrestaurant "Il Riccio", dem Jawort auf der Luxusjacht Christina O. und dem Katerfrühstück in der "La Fontelina" meldete sich die 46-Jährige mit dem ersten Hochzeitsfoto auf Instagram zurück.

"Wir haben es getan!"

Das Bild zeigt Heidi und Tom kurz nach der Trauung. Sie in einem pompösen Kleid mit Schleppe und Schleier, er in einem hellen Anzug mit blauem Einstecktuch. Das Brautpaar steht vor einer Blumenkulisse, küsst sich dabei zärtlich. Dazu schrieb das Model ganz schlicht und einfach: "Wir haben es getan! Mr. and Mrs. Kaulitz!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit diesem Post gewährt Heidi Klum nicht nur Einblicke in ihr Hochzeitsfotoalbum, sie verrät ihren sechseinhalb Millionen Fans auch, wie sie mit Nachnamen heißt. Scheinbar hat die 46-Jährige offiziell den Namen ihres 17 Jahre jüngeren Gatten angenommen. Doch wird sich Heidi auch in den Medien in Zukunft Kaulitz nennen? Sehr wahrscheinlich nicht.

Erst Klum, dann Samuel, jetzt Kaulitz

2009 hatte Heidi schon einmal ihren Namen geändert. Vier Jahre nach der Hochzeit mit Sänger Seal wurde aus der Klum eine Samuel. Das hatte damals ein Urkundenbeamter dem "People"-Magazin bestätigt. In ihrem Antrag auf Namenswechsel soll sie damals den Grund "Heirat" angegeben haben. Für die Öffentlichkeit blieb Heidi jedoch weiterhin die Klum. So wird es vermutlich auch dieses Mal sein.


Heidi Klum und Seal gaben sich 2005 das Jawort, sieben Jahre später folgte die Scheidung. Für das Model war es nicht die erste Hochzeit. Ende der Neunziger hatte sie schon einmal einem Mann die ewige Treue geschworen, damals dem Friseur Ric Pipino. Auch Tom Kaulitz schipperte nicht zum ersten Mal in den Hafen der Ehe. 2015 war der Musiker mit Ria Sommerfeld verheiratet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website