t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

60. Geburtstag - NDW-Star Markus: Neben Nena mache ich keine gute Figur mehr


60. Geburtstag
NDW-Star Markus: Neben Nena mache ich keine gute Figur mehr

Von dpa
27.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Popsänger Markus ist voller Bewunderung für Nena.Vergrößern des BildesPopsänger Markus ist voller Bewunderung für Nena. (Quelle: Silas Stein./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Markus Mörl (60), Popstar der Neuen Deutschen Welle der 80er Jahre, ist immer noch großer Nena-Fan. Nur ablichten lässt er sich nicht mehr so gerne mit der Kollegin: "Auf Fotos neben ihr mache ich keine gute Figur mehr - sie sieht einfach zu gut aus!"

Markus spielte und sang in dem Kinofilm "Gib Gas - Ich will Spaß" (1982) mit Nena. Wie Mörl anlässlich seines 60. Geburtstags an diesem Dienstag (27.8.) der "Bild"-Zeitung verriet, versteht er sich mit der 59 Jahre alten Sängerin auch heute noch "total gut".

Zu Markus' bekanntesten Liedern gehören das Nena-Duett "Kleine Taschenlampe brenn'" und "Ich will Spaß", mit dem er es auf Platz eins der Charts schaffte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website