t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ingo Kantorek und seine Susana: Trauerfeier für "Köln 50667"-Star und Frau


Gefühlvolle Trauerfeier für Susana und Ingo Kantorek

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 30.08.2019Lesedauer: 2 Min.
Susana und Ingo Kantorek: Das Paar kam bei einem Autounfall ums Leben.Vergrößern des BildesSusana und Ingo Kantorek: Das Paar kam bei einem Autounfall ums Leben. (Quelle: Instagram / ingo_kantorek)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Serienstar Ingo Kantorek und seine Frau Susana kamen vor zwei Wochen bei einem Autounfall ums Leben. Nun trauerte der engste Kreis bei einer Zeremonie um das Paar.

Susana und Ingo Kantorek waren auf dem Heimweg aus dem Italienurlaub, als sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag vor zwei Wochen ums Leben kamen. Sie hatten einen Unfall mit einem Leihwagen, rasten auf einer Autobahnraststätte mit schneller Geschwindigkeit in einen Lkw-Anhänger. Der "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek starb noch vor Eintreffen der Rettungskräfte, seine Frau, die den Wagen lenkte, im Krankenhaus. Am Donnerstag fand eine Trauerfeier für das Paar in der Nähe von Hannover statt.

100 Menschen kamen zur Zeremonie

Wie rtl.de berichtet, kamen in die Friedhofskapelle Ahlten, einige Kilometer östlich von Hannover, etwa 100 Familienmitglieder, Freunde und ehemalige Kolleginnen und Kollegen von Ingo und Susana Kantorek. Auch viele Einwohnerinnen und Einwohner aus dem Wohnort des Paares seien gekommen.

Jemand, der sich bei der rund einstündigen Zeremonie von den beiden verabschiedet hat, sagte zu rtl.de: "Es war eine sehr gefühlvolle und schöne Trauerfeier. Die Kapelle war bis auf den letzten Platz gefüllt." Musikalisch untermalt wurde die Zeremonie mit einem Lied von Elvis Presley sowie "Das Leben ist schön" von Sarah Connor.


Ingo Kantorek wurde nur 44 Jahre alt, seine Frau starb mit 48. Die beiden hinterlassen Susanas Sohn, für den der "Köln 50667"-Star wie ein Vater gewesen sein muss. Kantorek war seit der ersten Folge von "Köln 50667" dabei. Die Reality-Soap wurde im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt. Er spielte dort mit einer kleinen Unterbrechung 2015 die Hauptrolle des Alexander "Alex" Kowalski.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website