• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Liebes-Aus nach vier Wochen: Cathy Lugner hat sich von Freund Maurice getrennt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Patricia SchlesingerSymbolbild für einen TextUrlauberin von Sonnenschirm aufgespießtSymbolbild für ein VideoArmee muss Tiere vor Verdursten rettenSymbolbild für einen TextWütende Fans zünden Spieler-Autos anSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextEintracht Frankfurt jagt drei SpielerSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserWurst-Rückruf: Warnung vor VerzehrSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Cathy Lugner hat sich von Freund Maurice getrennt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Cathy Lugner: Sie ist wieder Single.
Cathy Lugner: Sie ist wieder Single. (Quelle: Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Anfang August machte die Ex von Richard Lugner ihre neue Liebe offiziell. Drei Wochen später ist diese schon wieder Geschichte. Cathy Lugner hat sich von ihrem Marineoffizier Maurice getrennt.

Es sah alles danach aus, als hätte Cathy Lugner zweieinhalb Jahre nach der Scheidung von Richard Lugner den Richtigen gefunden. Doch einem Monat nach der Bekanntgabe ist die 29-Jährige wieder Single. Das teilte sie ihren Fans jetzt via Instagram mit.


Der Liebes-Zoo von Richard Lugner

Mausi: Mit Christina war Richard Lugner stolze 17 Jahre zusammen.
Hasi: Nach der Scheidung war Bettina Kofler die Frau an seiner Seite.
+6

"Peace and Love"

Zu einem Foto, das nur einen Weg im Grünen zeigt, schrieb sie: "Maurice und ich gehen ab jetzt getrennte Wege. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Peace and Love." Dahinter setzte sie den Hashtag "neue Wege gehen". Warum Cathy und Maurice nicht mehr zusammen sind, ist demnach nicht bekannt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Gerhard Schröder verklagt den Bundestag
Gerhard Schröder (Archivbild): Der SPD-Politiker darf vorerst in der Partei bleiben.


Anfang August hatte das Paar seine neue Liebe offiziell gemacht, gefunkt hatte es jedoch schon sehr viel früher. Bei einer Geburtstagsparty von Freunden habe es "schlagartig geknallt", erzählte Cathy Lugner vor wenigen Wochen der "Bild"-Zeitung.

Auch ihre elfjährige Tochter Leonie hatte Maurice bereits kennengelernt. Das Mädchen sei begeistert von dem Neuen ihrer Mama gewesen. "Sie ist auch ganz happy, dass ich jetzt endlich wieder glücklich bin", sagte Cathy damals.

Ob das Alter eine Rolle bei der Trennung gespielt hat? Maurice ist 28 Jahre alt, nur ein Jahr jünger als Cathy, aber stolze 58 Jahre jünger als ihr Ex. Zuvor war Cathy mit Richard Lugner verheiratet. Im November 2016 reichten das ehemalige Playmate und der 86-jährige Baulöwe die Scheidung ein. Zwei Jahre lang waren sie verheiratet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Cathy LugnerInstagramRichard Lugner
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website