t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Micaela Schäfer ist verliebt: "Entweder diese Beziehung – oder keine"


Erster Liebesurlaub
Micaela Schäfer: "Entweder diese Beziehung oder keine"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 03.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Micaela Schäfer: Das Erotikmodel ist frisch verliebt.Vergrößern des BildesMicaela Schäfer: Das Erotikmodel ist frisch verliebt. (Quelle: imago images / Chris Emil Janßen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Micaela Schäfer ist neu verliebt. Seit Kurzem ist sie mit dem Gastronomen Adriano Hess liiert. Nun verbringen die beiden ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Zeit für Schwärmereien.

Kennengelernt haben sich Micaela Schäfer und Adriano Hess vor drei Jahren in seinem Restaurant am Berliner Kurfürstendamm. Geknistert hat es aber erst vor Kurzem. Nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Felix hat das Erotikmodel etwas herumexperimentiert, dadurch aber nicht den Richtigen gefunden. Mit Adriano passt es ihrer Meinung nach dafür perfekt. Das zeigt sich nun auch im gemeinsamen Urlaub.

"Die Zeit rennt"

"Entweder diese Beziehung oder keine. Mit 35 muss man seine Schäfchen auch mal im Trockenen haben. So langsam will man ja vielleicht mal an Familie denken. Die Zeit rennt. Wenn das jetzt auch wieder schiefgeht, muss ich ja wieder von vorn anfangen", erklärt Micaela im Gespräch mit RTL.de. Nach der Trennung von Felix habe sie auch mal mit einem jüngeren Mann angebandelt, aber schnell gemerkt: Das ist nichts für sie. "Dann bin ich doch zu Männern zurückgekehrt, die wissen, was sie wollen."


Das ist bei dem 40-jährigen Adriano offenbar der Fall – und auch er ist Hals über Kopf verliebt. "Ich bin sehr glücklich. Sie macht mich sehr glücklich. Wir sind seit vier Tagen zum ersten Mal 24 Stunden zusammen. Das haben wir grandios gemeistert." Nur eines läuft bei den beiden noch nicht ganz so harmonisch ab. Was das ist, erfahren Sie oben im Video.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website