t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Dancing on Ice": Diese zehn Promis sind in der neuen Staffel dabei!


Diese zehn Stars sind in der neuen Staffel dabei

t-online, spot on news

Aktualisiert am 10.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Daniel Boschmann und Marlene Lufen: Die beiden moderieren "Dancing on Ice".Vergrößern des BildesDaniel Boschmann und Marlene Lufen: Die beiden moderieren "Dancing on Ice". (Quelle: Sat.1 / Arne Weychardt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Mit "Dancing on Ice" konnte Sat.1 im Frühjahr 2019 gute Quoten verbuchen. Mitte November startet die neue Staffel – schon jetzt ist bekannt, welche Promis sich dann aufs Eis wagen werden.

Wer wird in die Fußstapfen von Sarah Lombardi treten? Die Sängerin ist die Gewinnerin der ersten Staffel von "Dancing on Ice". Die zweite Staffel des Eiskunstlaufwettbewerbs wird ab dem 15. November ausgestrahlt. Die Kandidatinnen und Kandidaten stehen natürlich schon fest, immerhin muss ja bereits fleißig geübt werden. Die "Bild" enthüllt nun die zehn Namen der Stars.

Mit dabei sind unter anderem Schauspielerin Jenny Elvers, Moderator Peer Kusmagk oder die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Klaudia mit K. Die übrigen Promis sehen Sie in unserer Fotoshow.

Das ändert sich in der Show

In der ersten Staffel schickte der Sender nur acht Prominente an den Start, nun werden zehn Stars gegeneinander antreten. Dies dürfte auch die Anzahl der Folgen in der Staffel erhöhen. Zudem heißt es in einer Pressemitteilung von Sat.1, dass der Wettbewerb künftig freitags statt sonntagabends live gezeigt wird.

In "Dancing on Ice" wagen sich Prominente, ohne große Vorkenntnisse der kreativen Disziplin, mit Partnerin oder Partner auf das Eis. Es ist die zweite Staffel der Sendung in ihrer jetzigen Erscheinung. 2006 und 2008 wurde ein ähnliches Konzept unter dem Titel "Stars auf Eis – von und mit Katarina Witt" auf ProSieben ausgestrahlt.


Zum jetzigen Zeitpunkt ist nur noch nicht bekannt, mit welchen Profieiskunstläuferinnen und -eiskunstläufern die Stars übers Eis schweben. Das wird aber sicherlich in Kürze bekanntgegeben. Etwas mehr als einen Monat ist es noch hin bis zum Start der neuen Staffel von "Dancing on Ice". Moderiert wird die Show von Marlene Lufen und Daniel Boschmann. Das Juryteam besteht aus Olympiasiegerin Katarina Witt, "Die Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams und Eiskunstlaufkommentator Daniel Weiss.

"Dancing on Ice" läuft ab Freitag, den 15. November wöchentlich live ab 20.15 Uhr auf Sat.1. Zum Auftakt gibt es am Sonntag, den 17. November sogar eine zusätzliche Ausgabe.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Pressemitteilung von Sat.1
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website