t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Britney Spears: Gewaltvorwürfe gegen ihren Vater Jamie Spears


Enkelsohn "heftig geschüttelt"?
Gewaltvorwürfe gegen Britney Spears' Vater Jamie

spot on news

Aktualisiert am 04.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Britney Spears: In der Familie der Sängerin scheint der Haussegen schief zu hängen.Vergrößern des Bildes
Britney Spears: In der Familie der Sängerin scheint der Haussegen schief zu hängen. (Quelle: Vivien Killilea/Getty Images for GLAAD)

Ein Streit im Hause Spears soll Medienberichten zufolge ausgeartet sein. Die Polizei soll die Angelegenheit gerade untersuchen.

Hat Britney Spears' Vater Jamie etwa die Hand gegen ihren 13-jährigen Sohn Sean erhoben? Das behaupten zumindest Spears' Ex-Mann Kevin Federline und dessen Anwalt Mark Vincent Kaplan, wie unter anderem das US-Magazin "People" berichtet. Der Vorfall soll sich bereits am 24. August ereignet haben, an dem Spears zusammen mit ihren Söhnen Sean und Jayden zu Besuch bei ihrem Vater gewesen sein soll.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Tür eingetreten

"Es gab eine Meinungsverschiedenheit während Britney und die Kinder Jamie in seinem Zuhause besucht haben", erklärt der Anwalt. Diese habe zu einer "physischen Auseinandersetzung geführt, die von Jayden beobachtet wurde." Die Sängerin habe im Anschluss daran sofort mit ihren Kindern das Haus verlassen. Laut einem Bericht des Portals "The Blast" habe Spears' Vater nach einem Streit eine Tür eingetreten und ihren Sohn Sean "heftig geschüttelt". Die angebliche Auseinandersetzung mit Opa Jamie habe aber keine bleibenden Schäden hinterlassen. Den Kindern soll es gut gehen.

Federline und sein Anwalt sollen am Tag darauf direkt die Polizei aufgesucht und den Vorfall gemeldet haben. Die Situation habe auch eine Diskussion um das Sorgerecht für die Kinder neu entfacht. Unterschiedliche Medien hatten vor Bekanntwerden der Auseinandersetzung berichtet, dass das Sorgerecht derzeit zu 70 Prozent bei Federline und zu 30 Prozent bei Spears liegen soll.


Laut "People" ist die Verteilung aber noch viel einseitiger. Demnach seien die Kinder vielmehr zu 90 Prozent bei Federline und nur zu zehn Prozent bei Spears. Federlines Anwalt habe gegenüber dem Magazin erklärt, dass diese Regelung bereits "seit fast einem Jahr" in Kraft sei.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website