Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Ashton Kutcher behandelt gebrochenen Zeh selbst: "Keine Lust auf Notaufnahme"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLeiche in Baugrube entdecktSymbolbild für einen TextNeuer Favorit für James-Bond-RolleSymbolbild für einen TextEx-Nationaltorwart attackiert DFBSymbolbild für einen TextNächste Woche kommt die KälteSymbolbild für einen TextBericht: Messi vor Wechsel in die USASymbolbild für einen TextWM-Neuling fliegt vorzeitig aus TurnierSymbolbild für einen TextKrawalle in Brüssel nach Belgien-PleiteSymbolbild für einen TextUnwetter auf Urlaubsinsel: Sieben ToteSymbolbild für einen TextRealitystar spricht über Affäre mit HarrySymbolbild für einen TextÖsterreichs Bahnen stehen stillSymbolbild für einen TextCamilla bricht mit alter TraditionSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Spieler nach Hymne ausgewechseltSymbolbild für einen TextSpiel erweckt Elfenwelt zum Leben
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ashton Kutcher leistet sich nach Unfall selbst Erste Hilfe

Von dpa
Aktualisiert am 12.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Ashton Kutcher: Statt nachts ins Krankenhaus zu fahren, hat er sich lieber selber geholfen.
Ashton Kutcher: Statt nachts ins Krankenhaus zu fahren, hat er sich lieber selber geholfen. (Quelle: Steve Jennings/Getty Images for TechCrunch)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Schauspieler verletzt sich am Fuß, als er seine Tochter ins Bett bringen will. Seinen gebrochenen Zeh behandelt er selbst – und beeindruckt damit seine Ehefrau.

Ashton Kutcher hat sich beim Zubettbringen seiner kleinen Tochter Wyatt Isabelle einen Zeh gebrochen. Dass er ihn anschließend selbst wieder richtete, scheint seine Ehefrau Mila Kunis schwer beeindruckt zu haben.


Jahrgang 1978: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Moderatorin und Model Sylvie Meis: 13. April 1978
Sängerin Nicole Scherzinger: 29. Juni 1978
+15

Wie der 41-jährige Kutcher in der Talkshow "Live with Kelly and Ryan" erzählte, sagte seine 36 Jahre alte Frau Mila Kunis zu ihm: "Das ist das sexieste Ding, das ich je gesehen habe."

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Die beiden sind seit 2015 verheiratet.
Ashton Kutcher und Mila Kunis: Die beiden sind seit 2015 verheiratet. (Quelle: Christopher Polk/Getty Images for Kershaw's Challenge)

Zeh zeigte in eine andere Richtung

Die vierjährige Tochter war nachts ins Bett des Schauspielerpaares gekrabbelt. Kutcher stand auf, um sie in ihr Bett zu bringen, und bemerkte nicht, dass sein Bein eingeschlafen war. "Ich mache einen Schritt und lege mich hin." Sein Zeh "zeigte in eine andere Richtung". Er beschloss, das Problem mit Erster Hilfe selbst in die Hand zu nehmen: "Es ist drei Uhr morgens, und ich habe keine Lust auf eine Notaufnahme. Also mache ich es wie Mel Gibson in 'Lethal Weapon'."


Kutcher und Kunis sind seit 2015 verheiratet. Neben der vierjährigen Tochter haben die beiden einen zwei Jahre alten Sohn mit den Namen Dimitri Portwood Kutcher. Das Paar lernte sich seinerzeit am Set von "Die wilden Siebziger" kennen und küsste sich dort zum ersten Mal – zunächst nur, weil es im Drehbuch stand.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Birgit Schrowange teilt Pärchenfoto mit ihrem Frank
Von Niclas Staritz
Mila KunisUnfall
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website