Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Mila Kunis spricht über Beziehung von Ashton Kutcher und Ex Demi Moore

Heute ist sie mit Kutcher veheiratet  

Mila Kunis klärt über die Ehe von Ashton und Demi auf

31.07.2018, 13:44 Uhr | elli, t-online.de

Mila Kunis spricht über Beziehung von Ashton Kutcher und Ex Demi Moore. Die zwei Frauen von Ashton Kutcher: Mila Kunis (l.) spricht über die erste Ehe ihres Mannes mit Demi Moore (r.). (Quelle: imago)

Die zwei Frauen von Ashton Kutcher: Mila Kunis (l.) spricht über die erste Ehe ihres Mannes mit Demi Moore (r.). (Quelle: imago)

Bevor Ashton Kutcher mit Mila Kunis sein Glück fand, war er acht Jahre lang mit Demi Moore verheiratet. Jetzt öffnet seine aktuelle Ehefrau die Ex-Akten. 

Mit Hollywood-Beauty Mila Kunis hat Ashton Kutcher heute all das, was er sich immer gewünscht hat. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder und lebt seit drei Jahren in glücklicher Ehe zusammen. Kennengelernt hatten sich Mila Kunis und ihr Mann am Set der US-Serie "Die wilden Siebziger", doch erst Jahre später fanden sie zueinander. Zuvor war Ashton Kutcher nämlich mit der 15 Jahre älteren Demi Moore verheiratet. Und wie das so war – darüber spricht Mila Kunis jetzt in einem Interview. 

"Er war jünger, aber er hat diese Kinder geliebt"

Patchwork-Familie: Ashton Kutcher (2.v.r.) mit seiner damaligen Frau Demi Moore (r.), und ihrem Ex-Mann Bruce Willis (2.v.l.) und den zwei gemeinsamen Töchtern des Paares. (Quelle: imago images/UPI)Patchwork-Familie: Ashton Kutcher (2.v.r.) mit seiner damaligen Frau Demi Moore (r.), und ihrem Ex-Mann Bruce Willis (2.v.l.) und den zwei gemeinsamen Töchtern des Paares. (Quelle: UPI/imago images)

In dem Podcast "WTF With Marc Maron" enthüllt die 34-Jährige: "Sie hatten eine ganz normale, echte Beziehung. Sie hatten drei Kinder, die sie aufgezogen haben und es war halt ein normales Leben." Dass diese drei Kinder, von denen Mila Kunis spricht, nicht die von Ashton Kutcher, sondern aus der Beziehung von Demi Moore und Hollywoodstar Bruce Willis stammen, schien den Schauspieler nie gestört zu haben. "Er war jünger, aber er hat diese Kinder geliebt", erklärt Mila offen. 



"Ich dachte mir so: 'Oh, der ist wirklich heiß!'"

Mittlerweile ist Ashton Kutcher allerdings selbst Vater von zwei Kindern. Nach Tochter Wyatt vervollständigte Söhnchen Dimitri das Familienglück. Und auch in ihre eigene Beziehung gab Mila Kunis in dem Podcast einige interessante Einblicke. Zum Beispiel erinnerte sich die Schauspielerin an den Moment, als sie Ashton Kutcher wieder traf. 

Seit 2015 verheiratet: Mila Kunis und Ashton Kutcher. (Quelle: imago)Seit 2015 verheiratet: Mila Kunis und Ashton Kutcher. (Quelle: imago)

"Ich habe mich umgesehen und da war dieser wirklich attraktive Mann, der mir den Rücken zu wandte", erzählte die Schauspielerin. "Ich dachte mir so: 'Oh, der ist wirklich ganz heiß!' – und dann drehte er sich um und ich dachte nur: 'Oh mein Gott, das ist Kutch'. Dass ich jemanden auschecken würde, den ich schon seit Ewigkeiten kenne, war für mich das verrückteste Ding überhaupt."

Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns auf angeregte und faire Diskussionen zu diesem Artikel.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Gefällt 0 Gefällt nicht0
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
15,- € Gutschein für Sie - nur bis zum 22.09.2019
bei MADELEINE

shopping-portal