t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Guido Maria Kretschmer: So teuer ist sein Haus in Berlin


Nach Umzug wird es verkauft
So teuer ist Guido Maria Kretschmers Haus in Berlin

Von dpa, t-online, sah

Aktualisiert am 12.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Guido Maria Kretschmer: Der Modedesigner ist kürzlich von Berlin nach Hamburg gezogen.Vergrößern des BildesGuido Maria Kretschmer: Der Modedesigner ist kürzlich von Berlin nach Hamburg gezogen. (Quelle: M. Skolimowska/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist kürzlich von Berlin nach Hamburg gezogen. Sein Haus in der Hauptstadt steht nun zum Verkauf – für eine stattliche Summe.

"Shopping Queen"-Star Guido Maria Kretschmer hat es von der deutschen Hauptstadt in die Hansestadt Hamburg verschlagen. Nachdem der Designer der "Gala" zufolge in den vergangenen zehn Jahren mit seinem Mann Frank Mutters und den drei Hunden in einer Jugendstil-Villa in Berlin gewohnt hat, ist er vor Kurzem mit ihnen umgezogen.

So teuer ist Guido Maria Kretschmers Haus in Berlin

Sein Haus in Berlin stehe nun zum Verkauf. "Ich hoffe, dass sich da auch die richtigen Leute finden." Die Jugendstil-Villa hat allerdings einen stolzen Preis: Sie soll 3,5 Millionen Euro kosten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In Hamburg wohnt Kretschmer mit seinem Mann und den Hunden bereits in einer Villa im Nobel-Stadtteil Blankenese. Da sei es aber noch nicht so richtig gemütlich. "Da wird noch mächtig gehämmert! Im Moment lebe ich auf einer Baustelle. Aber mein Arbeitszimmer ist schon fertig eingerichtet, auch mein Schreibtisch steht schon", sagte der 54-Jährige im Interview mit der "Gala".


Nach den ersten Wochen in der Hansestadt sei ihm bereits aufgefallen, dass die erste Frage oft nicht "Wie geht es Ihnen?" ist. "In Hamburg ist die erste Frage immer 'Wo leben Sie?' Wenn man dann sagt, dass man in Blankenese wohnt, ist die zweite Frage: 'Wo da genau?' Das ist schon lustig", sagte der Designer weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website