• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sophia Vegas heiratet ihren Daniel: So überraschend schlicht ist ihr Kleid


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWaffenruhe in Gaza – Israel warntSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHollywoodstar Clu Gulager ist totSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Sophia Vegas heiratet im Last-Minute-Kleid

Von t-online, rix

Aktualisiert am 19.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Sophia Vegas: Die DJane wird zum zweiten Mal heiraten.
Sophia Vegas: Die DJane wird zum zweiten Mal heiraten. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In wenigen Tagen will Sophia Vegas dem Vater ihrer Tochter das Jawort geben. Erst jetzt hat sich die 32-Jährige für ein Brautkleid entschieden – und das fällt überraschend schlicht aus.

Aufregender könnte das Jahr für Sophia Vegas nicht sein. Anfang des Jahres brachte die Blondine mit der üppigen Oberweite und der schmalen Wespentaille ihr erstes Kind zur Welt, ein halbes Jahr später wird die 32-Jährige in den Hafen der Ehe schippern.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

"Ich habe meine Hochzeit schon fast vergessen"

Am Freitag, den 20. September, will das Reality-Sternchen in Santa Barbara ihrem Liebsten Daniel Charlier das Jawort geben. Vier Tage vorher gibt es noch einige Vorbereitungen zu treffen. "Ich habe meine Hochzeit in nur einer Woche geplant. Wir sind so viel gereist. Ich habe meine Hochzeit schon fast vergessen", verrät sie im Gespräch mit RTL.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Chinesische Kriegsschiffe überqueren Grenze – Taiwan schickt Kampfjets
Ein bewaffnetes taiwanesisches Kampfflugzeug startet, um chinesische Flugzeuge abzufangen: nach dem Besuch von Nancy Pelosi spitz sich die Lage im Taiwan-Konflikt zu.


Auch das Brautkleid ist noch nicht fertig. Denn das wurde gerade erst aus Berlin eingeflogen und muss jetzt noch angepasst werden. "Wir haben das Kleid relative groß bestellt. Ich weiß gar nicht – 40 oder 42, weil meine Brüste und mein Hintern so groß sind. Deshalb müssen wir es größer bestellen, damit wir es jetzt an der Taille kleiner machen können", verrät sie im Gespräch mit RTL.

Hochzeitskleid aus Spitze

Die Hochzeitsrobe, die Sie oben im Video sehen, ist figurbetont und von oben bis unten mit Spitze versehen. Zwar zeigt Sophia in dem Kleid ein pralles Dekolleté, doch für ihre Verhältnis bedeckt die Robe recht viel Haut. Die ehemalige Dschungelcamperin zeigt sich doch sonst am liebsten im kurzen Mini. Auch ihrem ersten Brautkleid sieht das neue gar nicht ähnlich.

Vor neun Jahren hatte Sophia schon einmal einem Mann die ewige Liebe geschworen. Bei der Hochzeit mit Rotlichtkönig Bert Wollersheim in Las Vegas wählte das Reality-Sternchen ein Prinzessinnenkleid aus Satin und Tüll mit Strasssteinen.


Mit Daniel Charlier ist jedoch alles anders. Mit ihm plant sie gleich drei Feste. Die Feier in Santa Barbara sei "wirklich nur eine ganz kleine Hochzeit". "Nächstes Jahr machen wir eine große Hochzeit, kirchlich in Beverly Hills und auch auf Ibiza", so Sophia.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janna Halbroth
Bert WollersheimRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website