t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Neuer Job für GNTM-Chefin: Heidi Klum ergattert Rolle in "Arctic Dogs"


Neuer Job für GNTM-Chefin
Heidi Klum ergattert Rolle in "Arctic Dogs"

t-online, spot on news

19.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Das Model hat einen neuen Job an Land gezogen.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Das Model hat einen neuen Job an Land gezogen. (Quelle: Efren Landaos / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Während sie in Deutschland wieder auf der Suche nach "Germany's Next Topmodel" ist, hat Heidi Klum in den Staaten einen neuen Job an Land gezogen. Die 46-Jährige hat eine Rolle in einem amerikanischen Anitmationsfilm ergattert.

Sie arbeitet als Model, entwirft Unterwäsche und sucht parallel wieder einmal nach Deutschlands schönstem Mädchen und seit neuestem auch nach einer Dragqueen, heiratet zwischendurch Lover Tom Kaulitz und hütet währenddessen auch noch vier Kinder. Und weil Heidi Klum noch lange nicht genug hat, hat die 46-Jährige jetzt den nächsten Job an Land gezogen.

Synchronrolle in "Arctic Dogs"

Heidi Klum sorgt nämlich demnächst auch im Kino für Aufmerksamkeit. Zu Gesicht bekommen wird man sie jedoch nicht, lediglich ihre Stimme ist zu hören. Denn das Model hat im Animationsfilm "Arctic Dogs" eine Sprechrolle übernommen. Auf Instagram postete sie nun das Filmplakat und schrieb dazu": "Bald".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Heidi Klum ist in prominenter Gesellschaft für ihr neues Filmprojekt. Neben dem Model werden auch Stars wie Jeremy Renner, Alec Baldwin, Tommy Lee Jones und James Franco in "Arctic Dogs" zu hören sein.

Darum geht's in "Arctic Dogs"

Im Film geht es um den Polarfuchs Swifty (Jeremy Renner), der in einer Poststelle in der Arktis arbeitet und eines Tages ein mysteriöses Paket an eine geheime Festung liefern muss. Dort macht er Bekanntschaft mit Doc Walrus (John Cleese), der den Plan hat, die polaren Eiskappen zu schmelzen, dadurch die Erde zu überfluten und die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Gemeinsam mit seinen Freunden versucht Swifty, Doc Walrus zu stoppen: Der Polarfuchs holt sich Hilfe von Eisbär PB (Alec Baldwin), Albatros Lemmy (James Franco), den Ottern Sal (Omar Sy) und Weez (Laurie Holden) sowie Rotfüchsin Jade (Heidi Klum). Der Film startet am 1. November in den US-amerikanischen Kinos. Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt.


Auch privat dreht sich bei Heidi Klum alles um Tiere. Ende August hat sie auf Instagram verkündet, dass sie und Ehemann Tom Kaulitz ein neues Familienmitglied haben: einen Hund namens Anton.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website