Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

"Dawson's Creek"-Star James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater

Seine Frau hatte drei Fehlgeburten  

Serienstar James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater

08.10.2019, 09:36 Uhr | mho, t-online.de

"Dawson's Creek"-Star James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater. James Van der Beek: Der Schauspieler verkündet, dass er und seine Frau zum sechsten Mal Eltern werden. (Quelle: Frazer Harrison/Getty Images)

James Van der Beek: Der Schauspieler verkündet, dass er und seine Frau zum sechsten Mal Eltern werden. (Quelle: Frazer Harrison/Getty Images)

US-Schauspieler James van der Beek und seine Frau Kimberly Brook erwarten das sechste Kind. Die Neuigkeit teilt der 42-Jährige mit langem Text und harmonischem Familienfoto über Instagram.

Ein Jahr nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter werden James van der Beek und Kimberly Brook zum sechsten Mal Eltern. Der ehemalige Star der US-Serie "Dawson's Creek" schreibt auf Instagram, dass die Familie "unfassbar begeistert" ob dieser schönen Nachricht ist.

Genauer schreibt der Darsteller zu einem Foto mit seiner 37 Jahre alten Frau und den fünf gemeinsamen Kindern: "Unfassbar begeistert, dass ein weiteres kleines Bündel der Freude uns ausgewählt hat, seine Familie zu werden." Die beiden haben zuvor drei Babys verloren, wie van der Beek nun auch erklärt. Ein Thema, über das viele noch immer nicht sprechen. Doch es gebe absolut keinen Grund, sich zu schämen und nicht über eine Fehlgeburt zu reden, schreibt der 42-jährige Mime. Nachdem dreimal kein Herzschlag oder kein Baby zu finden war, "sind wir dieses Mal glücklicherweise mit Tränen der Freude in den Augen (aus der Untersuchung, Anm. d. Red) herausgekommen". 

James van der Beek ist seit August 2010 mit Kimberly Brook verheiratet. Einen Monat nach der Hochzeit erblickte die heute neun Jahre alte Tochter Olivia das Licht der Welt. Sohn Joshua ist sieben, die weiteren drei Töchter sind ein bis fünf Jahre alt. 


Der Schauspieler wurde Ende der Neunzigerjahre durch seine Hauptrolle in der Serie "Dawson's Creek" berühmt. Danach spielte er auch in Filmen wie "Texas Rangers", "Die Regeln des Spiels", "Labor Day" und "Downsizing" mit. Kürzlich wurde ein Reboot von "Jay and Silent Bob" abgedreht, in dem er eine Rolle übernimmt. 

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal