t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Das Baby ist da! Melanie Müller ist zum zweiten Mal Mutter geworden


Baby Matty ist da
Melanie Müller ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Melanie Müller: Sie hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.Vergrößern des BildesMelanie Müller: Sie hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. (Quelle: M. Wehnert / Future Image / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ende Juni verkündete Melanie Müller die frohe Botschaft: Die ehemalige Dschungelkönigin ist wieder schwanger. Dreieinhalb Monate später ist das Kind auf der Welt.

Melanie Müller und Mike Blümel sind wieder Eltern geworden. Zwei Jahre nach der Geburt von Töchterchen Mia Rose darf sich das Paar über ein weiteres Baby freuen. Wie "vip.de" berichtet, hat die 31-jährige Sängerin am Sonntagmorgen einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Auch der Name des Kleinen ist bereits bekannt. Wie Mama Melanie, Papa Mike und Schwester Mia trägt auch er einen Namen, der mit M beginnt. Der Sohn der Sängerin heißt Matty.

Jetzt ist die Familie zu viert

Laut offiziellem Geburtstermin hätte der kleine Junge erst am 23. Oktober zur Welt kommen sollen. Doch jetzt wurde Matty bereits zweieinhalb Wochen früher per Kaiserschnitt geholt. Denn Melanie Müller verdient ihr Geld mit Auftritten am Ballermann. Und um rechtzeitig zum "Closing" der Ballermann-Saison wieder auf der Bühne stehen zu können, wurde die Geburt des Babys vorgezogen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

So hatte das Melanie Müller bereits im September 2017 getan. Die kleine Mia Rose hätte eigentlich erst im Oktober zur Welt kommen sollen. Doch die Dschungelkönigin wollte so schnell es geht, wieder zurück auf die Bühne. "Ich habe definitiv vor, zum 'Closing' zurück zu sein. Normalerweise würde die Kleine am 3. Oktober kommen, aber wir lassen am 20. September einen Kaiserschnitt machen", sagte sie damals im Interview mit der "Bild"-Zeitung.


Zwei Wochen nach der Geburt stand sie tatsächlich wieder auf der Bühne. Bei Baby Matty will Melanie noch schneller wieder auf den Beinen sein. Dieses Mal gönnt sich die 31-Jährige nur eine siebentägige Pause.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website