t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Generationen-Problem: Klaas Heufer-Umlauf verzichtet privat gerne auf Ironie


Generationen-Problem
Klaas Heufer-Umlauf verzichtet privat gerne auf Ironie

Von dpa
08.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Klaas Heufer-Umlauf: "Privat probiere ich, unironisch zu sein.Vergrößern des BildesKlaas Heufer-Umlauf: "Privat probiere ich, unironisch zu sein.". (Quelle: Jörg Carstensen/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Klaas Heufer-Umlauf will in seinem Alltag nicht zu viel Ironie zulassen. "Privat probiere ich, unironisch zu sein", sagte der Moderator und Sänger in einem Interview mit dem "Playboy"-Magazin.

Nie habe die Ironie eine so große Konjunktur gehabt. "Das ist ja ein Problem unserer Generation", sagte der 36-Jährige. Es sei sehr erfrischend, wenn man damit einfach mal aufhöre. "Das ist ganz heilsam."

Heufer-Umlauf gab auch zu bedenken, dass man bei der Anwendung von Ironie immer aufpassen müsse. "Weil diese kleine Brücke Richtung Zynismus manchmal gar nicht so weit entfernt ist - und das ist dann der Humor der Glücklosen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website