• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Bring den Himmel zum Glitzern": Stars nehmen Abschied von DSDS-Gewinner Alphonso Williams


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen Text2. Liga: Darmstadt auf AufstiegsplatzSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextTaliban gehen gegen Frauenprotest vorSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextDFB-Star trifft bei Bundesliga-RückkehrSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Stars nehmen Abschied von Alphonso Williams

Von t-online, rix

Aktualisiert am 13.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Alphonso Williams: Der Sänger wurde 57 Jahre alt.
Alphonso Williams: Der Sänger wurde 57 Jahre alt. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Viel zu früh musste Alphonso Williams sterben. Im Alter von 57 Jahren hat der Sänger den Kampf gegen den Krebs verloren. Auf Instagram nehmen seine Weggefährten Abschied von dem Mann mit dem strahlenden Lächeln.

2017 siegte er bei "Deutschland sucht den Superstar", 2018 schaffte er es bis ins Finale von "Promi Big Brother". Den Kampf gegen den Krebs 2019 konnte Alphonso Williams nicht gewinnen. Am Samstag ist Mr. Bling Bling, wie er liebevoll genannt wurde, im Alter von 57 Jahren im Kreise seiner Liebsten gestorben. "Jetzt hat der Himmel einen glitzernden Stern gewonnen", hieß es am Sonntag in einem Statement, welches die Familie auf Instagram veröffentlichte.


Erinnern Sie sich noch an alle DSDS-Gewinner?

Staffel 1: Alexander Klaws
Staffel 2: Elli Erl
+16

"Du bist und bleibst immer mein Alonso Alphonso"

Auf der Social-Media-Plattform häufen sich seitdem die Kommentare. Zahlreiche Stars nehmen Abschied von dem Sänger. Silvia Wollny, die mit Alphonso Williams im vergangenen Jahr im "Big Brother"-Container saß, schreibt zu einem gemeinsamen Bild: "Du bist nicht mehr unter uns. Ich bedanke mich bei dir für alles und vor allem dafür, dass ich dich kennenlernen durfte. Du bist und bleibst immer mein Alonso Alphonso."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Da wird einem extrem schlecht"


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auch Natascha Ochsenknecht widmet dem 57-Jährigen rührende Zeilen. "Du warst eine tolle Persönlichkeit und hast den Raum zum Strahlen gebracht. Viel Kraft an die tolle Family. Mr. Bling Bling, ich wünsche dir eine gute Reise und bitte bring den Himmel zum Glitzern."

Carmen Geiss nimmt ebenfalls Abschied via Instagram. "Mein Herz blutet und ich habe so ein schlechtes Gewissen, denn wir hatten noch so viel vor." Alphonso habe ihr verschwiegen, wie schlecht es ihm wirklich ging. "Er meinte nur zu mir: 'Ich habe eine Bucket List, Carmen, und du gehörst dazu. Wir müssen einen Song zusammen aufnehmen.' Ich habe leider diese Dringlichkeit nicht gespürt", erklärt Carmen. "Es tut so weh, einen seiner letzten Wünsche nicht mehr erfüllen zu können."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Iris Klein schreibt zu einem Bild des Sängers: "Wir werden dich nie vergessen, mein Freund. Danke, dass wir dich kennenlernen durften." Ihren Post beendet sie mit dem Hashtag "Krebs ist ein Arschloch".

Auch Johannes Haller teilt in seiner Story eine kurze Botschaft. "Er wird für mich immer der 'geilste Typ' sein, den ich je kennenlernen durfte! Er war ein großartiger Entertainer, Sänger und ein warmherziger und fürsorglicher Familienvater." Dann wendet sich der ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidat noch einmal persönlich an seinen damaligen Mitstreiter: "Alphonso, ich werde dich nie vergessen!"


Berühmt wurde Alphonso Williams 2017 mit seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar". Ein Jahr später nahm der Sänger dann an der sechsten Staffel von "Promi Big Brother" teil. Auch dort schaffte es der Riese mit dem großen Herzen bis ins Finale. Alphonso Williams belegte damals den dritten Platz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Carmen GeissDSDSInstagramNatascha OchsenknechtSilvia Wollny
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website