t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Bachelorette" Gerda Lewis und Keno haben sich getrennt – im Liebesurlaub


Im Liebesurlaub
Bachelorette Gerda und Keno haben sich getrennt

Von t-online, iger

Aktualisiert am 15.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Gerda Lewis und Keno Rüst: Die beiden gehen wieder getrennte Wege, wie die Bachelorette jetzt veröffentlicht hat.Vergrößern des BildesGerda Lewis und Keno Rüst: Die beiden gehen wieder getrennte Wege, wie die Bachelorette jetzt veröffentlicht hat. (Quelle: Thomas Niedermueller / Breuninger)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach nur wenigen Wochen Liebesglück hat Bachelorette Gerda Lewis nun bekanntgegeben, dass sie und Keno Rüst künftig getrennte Wege gehen. Das sind die Gründe.

"Ich möchte euch mitteilen, dass Keno und ich uns getrennt haben. Wir haben schon während des LA Urlaubes beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen", teilt Bachelorette Gerda Lewis auf ihrer Instagramseite mit.

Vor wenigen Wochen erst hatte sich Gerda in der letzten Nacht der Rosen für Keno entschieden. Damals erklärte sie beim Finale, dass sie beim ersten Kuss ein Feuerwerk in ihrem Körper gespürt habe und ab diesem Tag ständig an Keno denken müsse.

"Zwischen uns fließt kein böses Blut"

Doch damit ist nun Schluss. Erst vor Kurzem waren sie noch auf einem gemeinsamen Roadtrip in den USA. Über den gemeinsamen Urlaub sagt die 26-Jährige: "Wir haben den Urlaub trotzdem noch als 'Freunde' zu Ende gebracht. Wir verstehen uns nach wie vor gut und zwischen uns fließt auch absolut kein böses Blut!"


Als Grund für das Liebes-Aus führt das Model an, dass die beiden in diversen Alltagssituationen und besonders im Urlaub gemerkt haben, dass sie eher als Freunde zueinanderstehen. Zudem möchten sie sich darüber hinaus nicht weiter zu dem Thema äußern und bitten darum, dass ihre Privatsphäre akzeptiert werde. Keno hat auf seinem Account die gleiche Nachricht zur Trennung veröffentlicht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website