Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Bachelorette: Gerda Lewis verrät, wie ihre Beziehung mit Keno läuft


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCéline Dion ist unheilbar krankSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für ein VideoKuhherde jagt VerdächtigenSymbolbild für ein VideoHier wird es jetzt bitterkaltSymbolbild für einen TextLottogewinner räumt 27 Millionen Euro abSymbolbild für einen TextWM: Kurios – Katze stört Brasilien-PKSymbolbild für einen TextÄltester Profi der Welt hat neuen VereinSymbolbild für einen TextBetrunkener auf 100-km/h-E-Bike erwischtSymbolbild für einen TextVanessa Mai hatte EheproblemeSymbolbild für einen TextHamburg: Kreuzfahrtschiff rammt KaimauerSymbolbild für einen TextMann rettet Familie vor dem ErtrinkenSymbolbild für einen Watson TeaserBVB-Talent gnadenlos zurechtgewiesenSymbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Gerda Lewis verrät, wie ihre Beziehung mit Keno läuft

Von t-online, sth

26.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Gerda Lewis: Ihre letzte Rose ist verteilt.
Gerda Lewis: Ihre letzte Rose ist verteilt. (Quelle: TVNOW)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bachelorette Gerda Lewis ist total verliebt. Mit Traummann Keno kann sie reden, was das Zeug hält. Doch sind die beiden nach dem turbulenten Finale der RTL-Show wirklich glücklich?

Gerda Lewis und ihr Freund Keno strahlen in die Handykamera. Am Donnerstag hat die Bachelorette ein Selfie von "Wolke sieben" mit ihren Fans auf Instagram geteilt. Das Paar ist erst seit ein paar Monaten zusammen, nachdem es sich in der RTL-Datingshow fand.


Die "Bachelorette"-Paare der vergangenen Jahre

2021: Maxime Herbord trennte sich etwa zwei Monate nach dem Finale via Telefon von Raphael Fasching.
2020: Melissa Damilia und Leander Sacher trennten sich Anfang 2022 voneinander.
+6

Einige "Bachelorette"-Fans fragen sich natürlich: Was wird aus den beiden? Sind sie glücklich zusammen? Oder ist alles nur Show? Diese Fragen beantwortete Gerda Lewis nun in ihrem Beitrag.

"Wir reden sehr viel miteinander"

"Ja, wir sind SEHR glücklich", schrieb sie und erklärte auch gleich, warum das so ist. "Wir reden sehr viel miteinander. Wir reden, wenn uns etwas bedrückt, wenn uns was auf dem Herzen liegt oder wir grad einfach jemanden zum Reden brauchen. Wir helfen uns und bauen uns gegenseitig auf, geben uns Kraft, unterstützen uns. In einer Beziehung ist Kommunikation das Wichtigste."

Gibt es Streit? Auch auf diese Frage antwortete die 25-Jährige. "Wir haben uns noch nie 'gestritten'." Stattdessen albern die zwei offenbar viel herum. "Ich kann gar keine schlechte Laune haben, wenn wir zusammen sind, weil er mich immer zum Lachen bringt."


Außerdem riet Gerda Lewis ihren Fans, dass sie nicht alles glauben sollten, was in der Gerüchteküche köchelt. Ihr Fazit: "Wir haben es vielleicht nicht so leicht wie ein 'normales' Paar. Aber dafür sind wir auch kein 'normales' Paar." Na, wenn das mal nicht nach einem Happy End klingt ...

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Gäste von Maybrit Illner am 8. Dezember
Die BacheloretteGerda LewisInstagramRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website