HomeUnterhaltungStars

Nach Rosenkrieg mit Hakan: Jenny Frankhauser ist wieder frisch verliebt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutscher im Iran festgenommenSymbolbild für einen TextWM-Aussagen: Fans kritisieren HoeneßSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextGeraten Harry und Meghan unter Druck?Symbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für einen Text2.Liga: HSV verteidigt TabellenführungSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Jenny Frankhauser ist wieder frisch verliebt

Von t-online, iger

Aktualisiert am 22.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Jenny Frankhauser: Ihre letzte Beziehung endete in einem Rosenkrieg. Drei Monate nach dem Liebes-Aus ist das TV-Gesicht wieder in festen Händen.
Jenny Frankhauser: Ihre letzte Beziehung endete in einem Rosenkrieg. Drei Monate nach dem Liebes-Aus ist das TV-Gesicht wieder in festen Händen. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Drei Monate nach ihrer skandalträchtigen Beziehung mit Fitnessmodel Hakan Akbulut schwebt Jenny Frankhauser wieder auf Wolke sieben. Die Schwester von Daniela Katzenberger hat einen neuen Freund.

Ende Juni hat die Schwester von Daniela Katzenberger bekannt gegeben, dass sie einen neuen Freund hat. Nach nur vier Wochen war schon wieder Schluss mit Fitnessmodel Hakan Akbulut. Es folgte ein bitterer Rosenkrieg mit schweren Vorwürfen wie häusliche Gewalt, Drohungen und Fremdgehgeschichten. "Ich habe diesen Mann wirklich sehr geliebt. Er hat mir weh getan, bis es nicht mehr geht und er tut es immer noch. Er hat mir gedroht, dass er mich fertig macht und trotzdem vermisse ich ihn", erzählte Jenny Frankhauser damals. Jetzt soll mit dem neuen Partner alles anders sein.


Jahrgang 1992: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez: 22. Juli 1992
Dschungelkönigin Jenny Frankhauser: 25. August 1992
+11

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russische Soldaten um Donezk: Sie sollen in Lyman eingekesselt sein.
Jetzt könnte Putin Tausende Soldaten verlieren
Wladimir Putin: In Moskau begründet der russische Präsident die völkerrechtswidrige Annexion der besetzten Gebiete mit einer Propagandarede.
Symbolbild für ein Video
"Wir werden uns nie beugen"

In einem kurzen Clip, der RTL vorliegt, spricht sie über ihre neue Liebe. Die 27-Jährige strahlt frisch verliebt in die Kamera und erzählt von Steffen, dem neuen Mann an ihrer Seite: "Ich kann es nicht mehr verstecken: Ich bin glücklich vergeben, wer hätte es gedacht." Mehr wolle sie dazu jedoch nicht sagen. "Ich habe aus der Vergangenheit gelernt."

"Wünscht mir ganz viel Glück in der Liebe"

In Zukunft möchte die Influencerin ihr Liebesleben nicht öffentlich breittreten und preisgeben, wer er ist und wie die beiden sich kennengelernt haben. Dennoch wird in dem Video ein Foto von Steffen eingeblendet. Zu sehen ist ein muskulöser Mann mit vielen Tattoos. "Ich möchte das Ganze erstmal schützen und privat genießen", merkt Jenny an. Sie hoffe auf das Verständnis ihrer Fans. "Wünscht mir ganz viel Glück in der Liebe", fordert sie zum Schluss die Zuschauer auf.


Jenny Frankhauser wurde durch Schwester Daniela Katzenberger bekannt. Letztes Jahr nahm sie beim Dschungelcamp teil und krallte sich die Krone. Seitdem arbeitet sie an einem eigenen Onlineshop, macht Musik und arbeitet als Influencerin. Auf Instagram folgen ihr über 380.000 Abonnenten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: Das ist ihr neuer Freund
  • Instagram-Profil von Jenny Frankhauser
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniela KatzenbergerJenny FrankhauserRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website