t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Nach Alkoholfahrt: "E.T."-Star Henry Thomas wurde verhaftet


"E.T."-Star Henry Thomas wurde verhaftet

Von t-online, iger

23.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Henry Thomas: Der Schauspieler ist hinter seinem Steuer eingeschlafen und wurde wegen Trunkenheit verhaftet.
Henry Thomas: Der Schauspieler ist hinter seinem Steuer eingeschlafen und wurde wegen Trunkenheit verhaftet. (Quelle: Cronos/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Henry Thomas war einst der beste Freund von "E.T.". Heute ist er auf sich alleine gestellt und muss sich nun wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verantworten. Die Polizei fand ihn schlafend am Steuer.

Als kleiner Junge fuhr er auf seinem Fahrrad mit "E.T. dem Außerirdischen" durch sein Viertel. Das ist mittlerweile 37 Jahre her. Inzwischen hat er sein BMX-Bike gegen ein Auto getauscht, doch sicherer ist es nicht geworden. Wie die US-Seite "TMZ" berichtet, wurde Thomas Henry jetzt im US-Bundesstaat Oregon festgenommen. Der Grund sei eine Alkoholfahrt.

Henry Thomas: Als Elliott in "E.T. – Der Außerirdische" wurde der Jungschauspieler nach dem Film ein gefeierter Kinderstar.
Henry Thomas: Als Elliott in "E.T. – Der Außerirdische" wurde der Jungschauspieler nach dem Film ein gefeierter Kinderstar. (Quelle: Prod.DB/imago-images-bilder)

Ein Autofahrer soll die Polizei gegen 20.30 Uhr benachrichtigt haben, dass ein Fahrzeug auffällig auf der Straße stehen würde. Die Polizei habe den Fahrer wecken müssen. Der Schauspieler wurde in ein Gefängnis in Washington gebracht. Ob Henry Thomas nach Hause telefoniert hat, wie sein früherer bester Freund im Film, ist nicht bekannt.

Henry Thomas landete im letzten Jahr ein Netflix-Hit

Der 48-Jährige ist für seine Fans immer noch der Held aus der Kindheit. An der Seite neben Drew Barrymore eroberte er in dem Streifen von Steven Spielberg die Kinoleinwand. Damals war er gerade mal elf Jahre alt.


Sogar für einen Golden Globe Award als bester Nachwuchsdarsteller wurde Thomas für seine Rolle damals nominiert. 1986, vier Jahre nach seinem Filmhit, spielte er in "Der Geisterjäger" mit. Es folgten Auftritte in "Legenden der Leidenschaft" und "Psycho IV". Im letzten Jahr hatte er mit der Netflix-Serie "Spuk in Hill House" wieder einen großen Auftritt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website