Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis: Moderatorin ist wieder verlobt – halbes Jahr nach Trennung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoTyre Nichols: Video zeigt PolizeigewaltSymbolbild für einen Text"Tatort"-Star liebt 30 Jahre jüngere FrauSymbolbild für einen TextEigene Frau im Bett: Mann ruft PolizeiSymbolbild für einen TextSchauspieler gibt Orden der Queen zurückSymbolbild für ein VideoPutins Schuhe sorgen für Aufsehen
Ski alpin: Drama um DSV-Star
Symbolbild für einen TextFrankfurt-Star zu Bayern? Trainer reagiertSymbolbild für einen TextMesserattacke hat politisches NachspielSymbolbild für einen TextAustralien warnt vor radioaktiver Kapsel Symbolbild für einen TextModeratorin zurück beim "heute journal"Symbolbild für einen TextZDF setzt gleich zwei beliebte Serien abSymbolbild für einen Watson TeaserBaumarkt kündigt drastische Änderung anSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sylvie Meis hat sich wieder verlobt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 31.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Die Moderatorin schwebt wieder auf Wolke sieben.
Sylvie Meis: Die Moderatorin schwebt wieder auf Wolke sieben. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Frühling kämpfte sie noch mit Herzschmerz, im Herbst schwelgt sie schon wieder im Liebesglück: Sylvie Meis ist verlobt. Freund Niclas Castello hat der Moderatorin die Frage aller Fragen gestellt – und sie hat Ja gesagt.

Das Jahr begann für Sylvie Meis mit einer Trennung. Vier Monate nachdem sie ihre Beziehung mit Bart Willemsen offiziell gemacht hatte, gab die Moderatorin auch schon wieder das Liebes-Aus bekannt. Seitdem sind mittlerweile sechs Monate vergangen. Seitdem ist viel passiert. Sylvie Meis hat nicht nur einen Neuen, sie hat sich auch noch verlobt. Das bestätigte das Management jetzt der "Bild"-Zeitung.


Die Meis und die Männer: Sylvies Glück in der Liebe

Bart Willemsen: Mit dem niederländischen Filmproduzenten war Sylvie Meis offiziell von November 2018 bis April 2019 zusammen.
Manuel Campos Guallar: Im Sommer 2018 turtelte die Holländerin mit dem spanischen Restaurantbesitzer.
+2

Auf der Hochzeit hat's gefunkt

Im Juli wurde Sylvie Meis zum ersten Mal an der Seite von Niclas Costello gesehen. Im französischen Küstenort St. Tropez zeigte sich die niederländische Moderatorin eng umschlungen mit dem angesagten Künstler aus der Street- und Pop-Art-Szene. Auf der Hochzeit von GNTM-Siegerin Barbara Meier soll es gefunkt haben.

Vier Monate später machen Sylvie Meis und Niclas Castello Nägel mit Köpfen. Das Paar will seine Liebe mit dem Jawort besiegeln. Wie die "Bild" berichtet, soll der 40-Jährige in Los Angeles um die Hand seiner Freundin angehalten haben.

Nicht die erste Verlobung

Für Sylvie Meis ist es bereits die zweite Hochzeit. Zuvor war die Moderatorin mit Rafael van der Vaart verheiratet, 2013 folgte die Trennung. Seitdem war die 41-Jährige immer mal wieder verliebt, sogar verlobt. Auch Charbel Aouad hatte ihr nach drei Jahren Beziehung einen Antrag gemacht. Doch nach nur wenigen Monaten wurde die Verlobung wieder gelöst.


Die Hoffnung auf die große Liebe hatte Sylvie Meis nie aufgegeben. "Wenn ich mir etwas wünschen möchte, dann ist das, Mr. Right zu finden, nicht Mr. Right Now, aber dafür muss ich geduldig sein", sagte sie vor wenigen Monaten im Gespräch mit RTL.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: Sylvie Meis hat sich verlobt
  • vip.de: 7 Beziehungen in 6 Jahren: Sylvie Meis fühlt sich wie eine Nonne
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Wotan Wilke-Möhring liebt 30 Jahre jüngere Frau
Von Maria Bode
Barbara MeierGermany's Next TopmodelSylvie Meis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website