t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Demi Moore – Ihre Kinder sprechen über ihre Sucht: "Monster aufgetaucht"


"Monster ist aufgetaucht"
Kinder von Demi Moore sprechen über ihre Sucht

Von t-online, iger

Aktualisiert am 01.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Demi Moore: Der Hollywoodstar hatte mit Suchtproblemen zu kämpfen. Ihre Töchter haben nun erzählt, wie schwer die Zeit gewesen ist.Vergrößern des BildesDemi Moore: Der Hollywoodstar hatte mit Suchtproblemen zu kämpfen. Ihre Töchter haben nun erzählt, wie schwer die Zeit gewesen ist. (Quelle: Alberto E. Rodriguez/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Demi Moore hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit Suchtproblemen zu kämpfen. In einem Interview schildern ihre Töchter

Im Leben von Schauspielerin Demi Moore gab es viele dunkle Kapitel. In ihren kürzlich veröffentlichten Memoiren "Inside Out" erinnert sich die 56-Jährige unter anderem an ihre turbulente Ehe mit Ashton Kutcher zurück und spricht offen über ihre langjährige Suchtkrankheit. In der Vorschau auf eine neue Folge der Talkshow "Red Table Talk" äußern sich nun ihre Töchter Rumer, Scout und Tallulah zu den Problemen ihrer Mutter.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Es war, als ob die Sonne untergegangen und ein Monster aufgetaucht wäre", beschreibt Tallulah die Alkoholsucht ihrer Mutter im Gespräch mit Moderatorin Jada Pinkett Smith. Sie habe jedes Mal "diese Angst" bekommen, wenn ihr klar wurde, dass ihre Mutter getrunken habe. Moore sei dann oftmals besonders liebevoll mit ihr umgegangen. "Es war irritierend", pflichtet Schwester Rumer ihr bei.

Keine Ehe sollte für immer sein

Manchmal sei sie auch wütend geworden, gesteht Tallulah. "Dann habe ich sie wie ein Kind behandelt – und auch mit ihr gesprochen, als sei sie eines." In diesen Momenten sei sie "nicht die Mutter, mit der wir aufgewachsen sind", gewesen.


Demi Moore heiratete erstmals 1980. Vier Jahre später ließ sie sich wieder von Musiker Freddy Moore scheiden. 1987 gab sie Hollywoodstar Bruce Willis das Jawort. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder: Rumer, Tallulah und Scout. 1998 folgte die Trennung von Willis und Moore. Fünf Jahre später verliebte sie sich in den 16 Jahre jüngeren Ashton Kutcher, den sie 2005 heiratete. Sechs Jahre später waren sie wieder auseinander, die Scheidung folgte 2013. 2012 wurde bekannt, dass Moore mit Suchtproblemen kämpft.

Die ganze Folge von "Red Table Talk" ist ab Montag, 4. November, bei Facebook Watch zu sehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website