Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Luke Mockridge ist bei Dreharbeiten schwer gestürzt – Tour abgesagt!

"Ich kann mich nicht bewegen"  

Tour abgesagt: Luke Mockridge ist schwer gestürzt

11.11.2019, 19:17 Uhr | JSp, t-online.de

 (Quelle: Promiboom)

"Kann mich nicht bewegen": Luke Mockridge ist bei der TV-Aufzeichnung gestürzt und hat sich schwer verletzt. (Quelle: Promiboom)

Große Sorge um Luke Mockridge nach Sturz

Große Sorge um Komiker Luke Mockridge! Wie der 30-Jährige auf Instagram berichtet, ist er bei Dreharbeiten gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. (Quelle: Promiboom)

"Kann mich nicht bewegen": Luke Mockridge ist bei der TV-Aufzeichnung gestürzt und hat sich schwer verletzt. (Quelle: Promiboom)


Sorge um Luke Mockridge. Der Comedian ist bei Dreharbeiten zur Sat.1-Show "Catch!" gestürzt und hat sich dabei verletzt. Jetzt muss der 30-Jährige vorerst kürzertreten.

Auf Instagram entschuldigte sich Luke Mockridge bei seinen rund eine Million Fans. Vier Shows, die bereits ausverkauft waren, muss der Komiker nun absagen. Es handelt sich um zwei Doppelshows in Kempten und Passau seines Programms "Welcome to Luckyland". 

"Hab den ganzen Tag in MRT-Röhren verbracht" 

"Es tut mir so leid!", schreibt Luke Mockridge gleich zweimal an seine Instagram-Follower. Ab morgen habe er seine Show starten wollen, daraus wird nun vorerst nichts. "Hab den ganzen Tag in MRT-Röhren verbracht, diverse Spritzen und Anwendungen bekommen und mehrere Spezialisten aufgesucht", erklärt er. "Aber die Show 'Catch!' war stärker", so Mockridge.

View this post on Instagram

😣....es tut mir so leid! Die 4 ausverkauften Doppel Shows in Kempten und Passau (12.11-15.11) von „Welcome to Luckyland“ müssen leider verschoben werden. Hab den ganze Tag in MRT Röhren verbracht, diverse Spritzen und Anwendungen bekommen und mehrere Spezialisten aufgesucht. Aber die Show „Catch!“ war stärker...Diagnose: Muskelbündelriss und angerissene Sehne im Oberschenkel! Danke an alle Ärzte und Produktionsmitarbeiter, die nach dem Unfall gestern so schnell reagiert haben...aber fest steht: ich kann mich einfach nicht bewegen... Es ist halt die Europameisterschaft im Fangen, die schnellste Show Deutschlands mit den besten Athleten Europas. Um bei Catch! mitzuhalten, muss man an sein Limit gehen... Ich weiß halt wie immer nicht, wo es liegt. Shit happens! Ich habe natürlich überlegt, einen auf Dave Grohl zu machen und bandagiert auf Tour zu gehen, aber das hieße, ich könnte den Standard meiner Live-Show „Welcome to Luckyland“ nicht in dem Maße gerecht werden, wie das Publikum es verdient! ...Siehe Bild! Es tut mir wirklich, wirklich leid...

A post shared by Luke Mockridge (@thereallukemockridge) on

"Ich kann mich einfach nicht bewegen"

Bei Dreharbeiten zur Show "Catch – Die deutsche Meisterschaft im Fangen", die von Mockridge präsentiert wird, hat sich der Comedian verletzt. Die Diagnose: Muskelbündelriss und angerissene Sehne im Oberschenkel. "Danke an alle Ärzte und Produktionsmitarbeiter, die nach dem Unfall gestern so schnell reagiert haben. Aber fest steht: Ich kann mich einfach nicht bewegen", erklärt er weiter.


Der Kölner wisse einfach nicht, wo sein eigenes Limit liege. Er habe zudem überlegt, trotz seiner Verletzung aufzutreten, aber dann könne er seinem eigenen Standard einer Liveshow nicht gerecht werden. Die Auftritte seien deswegen verschoben worden. Zahlreiche Fans wünschten dem Moderator in Kommentaren bei Instagram gute Besserung.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal