t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Luke Mockridge: Sarah Connor sorgte für seine erste intime Erfahrung


So reagiert sie
Sarah Connor sorgte für Mockridges erste intime Erfahrung

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 30.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Sarah Connor: Ihr Hit "From Sarah With Love" sorgte bei Luke Mockridge für eine intime Begegnung.Vergrößern des BildesSarah Connor: Ihr Hit "From Sarah With Love" sorgte bei Luke Mockridge für eine intime Begegnung. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Luke Mockridge weihte Sarah Connor in seiner Show in ein sehr persönliches Geheimnis ein. Die Sängerin war indirekt für die erste intime Begegnung des Moderators verantwortlich.

In der neuen Unterhaltungsshow "Luke – Die Greatnightshow" von Luke Mockridge war am Freitagabend Sarah Connor zu Gast. Die neun Jahre ältere Sängerin sorgte mit ihrem ersten Song bei dem 30-Jährigen einst für ein bahnbrechendes Erlebnis.

"Ich war zwölf und war auf dem Geburtstag von Anna"

"Ich war zwölf und war auf dem Geburtstag von Anna und hab mit der Maike getanzt zu 'From Sarah with Love'", begann Luke Mockridge seine Erzählung. "Du warst der Soundtrack meiner ersten sexuellen Erfahrung", stellte er dann fest. Ob auch geküsst wurde, wollte Sarah Connor zunächst wissen. Doch daran konnte sich der Comedian gar nicht mehr so genau erinnern.

Die 39-Jährige reagierte zunächst verhalten: "Jetzt fühle ich mich sehr alt", stellte sie fest, doch dann überwog die Freude: "Ja, das freut mich", versicherte sie dem aufgeregten Luke Mockridge. "Du hast das aber ja sehr hauchig gesungen", deutete er an und erklärte dann auch noch: "Für den ersten Ständer hat es gereicht."

"Neues Ständermaterial dabei?"

Auch an dem neuen Album der gebürtigen Hamburgerin findet der Gastgeber der Show Gefallen. "Neues Ständermaterial dabei?", fragte Sarah Connor frech. Der Moderator antwortete: "Ich hab reingehört und war total happy, dass das so geil gesungen ist. Wenn der Vincent keinen hoch kriegt, ich kriege bei der Platte schon einen hoch."

Eine Anspielung auf den Song "Vincent", der zuerst von Radiosendern boykottiert wurde, weil er als nicht familientauglich eingestuft worden war. Mittlerweile hat sich das allerdings geändert.

Was Sarah Connor zu Bushido sagt

So redselig Sarah Connor auch im Gespräch mit Luke Mockridge war, bei einem Thema wollte sie plötzlich gar nichts mehr sagen. "Dein Schwager ist ja Bushido", begann der Komiker. "Ach bitte", wehrte die Musikerin nur trocken ab. Als der Kölner dann wissen wollte, ob der Rapper mal zum Kaffee vorbeikommen würde, oder wie es sich denn so mit ihm in der Familie lebt, sagte Sarah Connor gar nichts mehr und zog nur mehrfach die Augenbrauen hoch. Da war nichts zu machen, sie wollte nichts sagen.


Als Luke Mockridge dann wieder auf den Song "Vincent" und den Skandal, den er auslöste zu sprechen kam, erklärte Sarah Connor cool: "Fragt sich, wer der Gangster in der Familie ist."

Verwendete Quellen
  • Luke! – Die Greatnightshow vom 27. September 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website