Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Seal: Ex-Mann von Heidi Klum ist frisch verliebt – in eine Tennisspielerin


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextVermisste 16-Jährige tot aufgefundenSymbolbild für einen TextMichael-Myers-Darsteller ist totSymbolbild für einen TextTraditionsklub trennt sich von Coach
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sänger Seal ist offenbar wieder vergeben

Von t-online, iger

Aktualisiert am 26.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Sänger Seal mit seiner neuen Freundin Tina Hojnik: Am Wochenende hatten die beiden in Florida bei einem Tennisturnier einen gemeinsamen Auftritt und zeigten sich verliebt als Paar.
Sänger Seal mit seiner neuen Freundin Tina Hojnik: Am Wochenende hatten die beiden in Florida bei einem Tennisturnier einen gemeinsamen Auftritt und zeigten sich verliebt als Paar. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sänger Seal ist offenbar frisch verliebt. Der Ex-Mann von Heidi Klum turtelte am Wochenende bei einem Event – und zeigte sich mit seiner Auserwählten auch vor Fotografen.

Auf einem Foto halten sie Händchen, auf dem anderen umarmen sie sich innig und auf einem weiteren küssen sie sich. Seal und Sportlerin Tina Hojnik schweben ganz offenbar auf Wolke sieben. Bei einem Tennisturnier für den guten Zweck in Florida konnten die Teilnehmer das Liebesglück nun aus nächster Nähe beobachten – und die Fotografen haben für den Rest der Welt die intimen Momente festgehalten.


Heidi Klum und die Männer

Ric Pipino: Der Schauspieler und das Model heirateten 1997.
Jay Kay: Der Sänger von Jamiroquai war 2002 für kurze Zeit mit Heidi Klum zusammen.
+6

Seal und Tina Hojnik: Bei einem Charity-Event in Florida haben die beiden sich in der Öffentlichkeit geküsst und zeigten sich frisch verliebt.
Seal und Tina Hojnik: Bei einem Charity-Event in Florida haben die beiden sich in der Öffentlichkeit geküsst und zeigten sich frisch verliebt. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)

Wie Ex-Frau Heidi Klum ist seine neue Freundin ebenfalls blond. Die Slowenin ist jedoch kein Model, sondern einstige Profi-Tennisspielerin, die Ende der Neunzigerjahre ihren Karrierehöhepunkt hatte. Heute gibt sie immer noch Unterricht in ihrer Wahlheimat Los Angeles. Bei dem Charity-Event stand Seal mit Tina nicht allein auf dem Platz, sie waren in bester Gesellschaft. Auch "Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd und Musiker Gavin Rossdale spielten für den guten Zweck.

Nach sieben Jahren zerbrach die Ehe mit Heidi Klum

Wie lange schon der 56-Jährige in einer Beziehung ist, wurde bisher noch nicht öffentlich preis gegeben. Seit der Trennung von Heidi Klum sollte keine Liaison so richtig halten.

Tina Hojnik und Seal: Die beiden hatten in den vergangenen Tagen einen öffentlichen Auftritt, bei dem sie vor den Fotografen Zärtlichkeiten ausgetauscht haben.
Tina Hojnik und Seal: Die beiden hatten in den vergangenen Tagen einen öffentlichen Auftritt, bei dem sie vor den Fotografen Zärtlichkeiten ausgetauscht haben. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)

Ein Jahr lang war er mit Erica Packer zusammen. Und auch mit Sängerin Delta Goodrem zerbrach das Liebesglück schnell. Die längste öffentliche Beziehung war die mit Heidi Klum.


Im Jahr 2005 heiratete er das Model in Mexiko. Seal und Heidi Klum haben drei gemeinsame Kinder bekommen. Tochter Leni, die aus Klums Beziehung mit Flavio Briatore stammt, adoptierte der Künstler. Sieben Jahre lang hielt ihre Ehe. 2012 hat Klum die Scheidung beantragt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherchen
  • Bilder von imago
  • WTA: Profil von Tina Hojnik
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cathy Hummels erntet massiv Kritik für Oben-ohne-Foto
FloridaHeidi KlumSeal
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website