t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Liebesleben ist schwieriger geworden


Bett gehört der Tochter
Daniela Katzenberger: "Ich schlafe ja auf der Couch"

t-online, spot on news

Aktualisiert am 21.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger: Die TV-Stars sind verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter.Vergrößern des BildesLucas Cordalis und Daniela Katzenberger: Die TV-Stars sind verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis haben getrennte Betten. Warum das so ist und wie die beiden trotzdem Zweisamkeit verbringen, erklären sie jetzt im Interview.

Daniela Katzenberger schläft daheim auf der Couch, wie sie in einem RTL-Interview mit Frauke Ludowig verrät. Töchterchen Sophia liege mit Papa Lucas Cordalis im Schlafzimmer, erklärt sie weiter. Zweisamkeit gebe es dennoch bei dem Ehepaar Cordalis – und zwar wenn Sophia in der Schule sei, "das ist genau von 9 bis 15 Uhr". Dann gehen die beiden zum Fitness, lunchen oder wonach es dem Liebespaar eben sonst so beliebt.

Man steckt "schon sehr zurück"

Das Liebesleben sei aber natürlich "schwieriger geworden, viel schwieriger", findet auch Lucas Cordalis. Das nimmt der 52-jährige Sänger aber gerne in Kauf: "Meine kleine Familie liebe ich einfach über alles. Jeden Moment, den wir gemeinsam verbringen, genieße ich." Als seine 33 Jahre alte Frau einwirft, dass man "schon sehr zurücksteckt", erklärt er zudem: "Aber ich mache das auch gerne. Wenn man sich entschließt, Eltern zu werden, dann muss man bereit sein, diesen Weg zu gehen."

Das Paar ist seit 2016 verheiratet und lebt auf Mallorca. Immer wieder lässt sich die Familie im Alltag von TV-Kameras begleiten. Sophia, die gemeinsame Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, ist vier Jahre alt und der ganze Stolz der beiden. "Ich finde, zu dritt ist es nicht schlechter als zu zweit. Ist doch toll. Man hat ja was dazugewonnen", erklärt Cordalis auf Nachfrage von Frauke Ludowig glücklich.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • rtl.de: Mit Kind ist alles anders: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sprechen über ihr "schwieriges" Liebesleben
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website