t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Einkaufstrubel: Manuel Neuer stürzt sich ins Christmas-Shopping


Einkaufstrubel
Manuel Neuer stürzt sich ins Christmas-Shopping

Von dpa
23.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Manuel Neuer weiß, was ihn beim Christmas-Shopping erwartet.Vergrößern des BildesManuel Neuer weiß, was ihn beim Christmas-Shopping erwartet. (Quelle: Marius Becker/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer (33) bestellt Weihnachtsgeschenke nicht nur online, sondern scheut trotz seines Promi-Status auch nicht Einkäufe in der vollen Münchner Innenstadt.

"Wenn ich mich ins Christmas-Shopping stürze, ist mir bewusst, dass mich die Leute ansprechen könnten und nach einem Foto fragen", sagte der Kapitän des FC Bayern München dem "Kicker": "Man muss wissen, was einen erwartet."

Das Weihnachtsfest selbst feiert Neuer grundsätzlich mit der Familie: "Am Heiligen Abend gehe ich in die Kirche. Es ist für mich ein besinnliches, ruhiges Fest, ganz normal."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website