Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

"Let's Dance"-Coup: So gratuliert Michael Wendler Freundin Laura

Nach RTL-Coup  

So romantisch gratuliert Michael Wendler Freundin Laura

13.01.2020, 21:42 Uhr | sow, t-online

"Let's Dance"-Coup: So gratuliert Michael Wendler Freundin Laura . Michael Wendler: Für seine Freundin Laura Müller schwärmt er zur Zeit noch mehr, als ohnehin schon  (Quelle: imago images / Revierfoto)

Michael Wendler: Für seine Freundin Laura Müller schwärmt er zur Zeit noch mehr, als ohnehin schon (Quelle: imago images / Revierfoto)

Michael Wendler hat 2016 selbst bei "Let's Dance" das Tanzbein geschwungen, jetzt zieht seine Freundin Laura Müller nach. Auf Instagram gratuliert er der 19-Jährigen zur Teilnahme. 

Michael Wendler tanzte mit Profitänzerin Isabel Edvardsson einen Cha Cha Cha zu "Du hast mich 1.000 Mal belogen" von Andrea Berg oder einen Slowfox zu "Daydream Believer" von The Monkees. Im Jahr 2016 war der selbsternannte "Schlagerkönig" Teil der neunten Staffel. Jetzt, im Jahr 2020, wird er dem Format erneut verbunden sein. 

Wie RTL am Montagabend bestätigte, nimmt Laura Müller an der 13. Staffel "Let's Dance" teil. Der Wendler zeigt sich von der Teilnahme seiner Freundin bei Instagram begeistert: "Herzlichen Glückwunsch zu 'Let's Dance'", schreibt der 47-Jährige in seiner Insta-Story. 

Michael Wendler gratuliert in Insta-Story: "Let's rock" schreibt er zur Teilnahme von Laura Müller bei "Let's Dance" (Quelle: Screenshot/Instagram)Michael Wendler gratuliert in Insta-Story: "Let's rock" schreibt er zur Teilnahme von Laura Müller bei "Let's Dance" (Quelle: Screenshot/Instagram)

Die 19-jährige Freundin des Wendlers sorgt derzeit für jede Menge Schlagzeilen. Grund: Im "Playboy" ließ sie vergangene Wochen die Hüllen fallen. Seitdem sprechen nicht nur Menschen in Deutschland, sondern auch in Australien über die Nacktfotos, denn im diesjährigen Dschungelcamp ist Claudia Norberg, Ex vom Wendler, Kandidatin und kommt nicht umhin, zu der blutjungen Freundin ihres Noch-Ehemannes Stellung zu beziehen.

Der Wendler war von den Aussagen bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" wenig angetan und bezeichnete Claudias Aussagen als "Lüge". Jetzt hat er Grund zur Freude und gratuliert Laura Müller zu ihrem Coup mit RTL. 

Neben der Wendler-Freundin sind unter anderem Ilka Bessin, der „DSDS“-Gewinner von 2012 Luca Hänni, Ex-Fußball-Nationalspielerin Steffi Jones und RTL-Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben in der 13. Staffel "Let's Dance" dabei. Der Startschuss für die Ausstrahlung fällt am 21. Februar.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal