t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Neymar: Was läuft da bei Janin Ullmann und dem PSG-Star?


Etliche Bilder mit Neymar
Was läuft da bei Janin Ullmann und dem Weltfußballer?

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 01.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Janin Ullmann und Neymar: Die beiden verstehen sich offenbar sehr gut.Vergrößern des BildesJanin Ullmann und Neymar: Die beiden verstehen sich offenbar sehr gut. (Quelle: Instagram / Janin Ullmann)
Auf WhatsApp teilen

Seit einigen Tagen zeigt sich Janin Ullmann mit einem Mann an ihrer Seite. Nach dem Ehe-Aus mit Kostja Ullmann ist die Moderatorin eigentlich Single. Immer öfter posiert sie nun zusammen mit Fußballstar Neymar.

Am Samstag schaute sich Janin Ullmann in Paris das Fußballspiel Paris Saint-Germain gegen FCO Dijon an. Doch die 38-Jährige war nicht allein im Stadion. An ihrer Seite war der brasilianische Profi-Kicker Neymar. Eigentlich spielt der Stürmer für Paris, war aber wegen einer roten Karte gesperrt.

Die beiden kennen sich schon länger

Die beiden scheinen sich offensichtlich sehr gut zu verstehen. Die Begegnung im Stadion war nicht die erste zwischen den beiden. Schon am 14. Februar, am Valentinstag, stellte Janin Ullmann ein Foto online von sich und dem Brasilianer. Dazu schrieb sie: "Er hat mich gefragt und ich habe Ja gesagt". Dazu veröffentlichte sie ein Emoticon von einem Verlobungsring.

Alles nur ein Scherz? In einem früheren Interview erklärte die Moderatorin sie sei nach dem Ehe-Aus mit Kostja Ullmann erst einmal in einem Heilungsprozess und es sei gerade kein Raum da für etwas Neues.

"Er hat mich gefragt und ich habe Ja gesagt"

Der Weltfußballer scheint ihr momentan aber wohl gut zu tun. Jedenfalls lacht Janin Ullmann auf allen Bildern, die sie gemeinsam mit Neymar zeigen. Auf einem weiteren Foto auf Ullmanns Instagram-Profil sieht man die beiden zusammen auf der Bühne bei einer Veranstaltung.

Janin Ullmann war zuvor zwölf Jahre lang mit dem Schauspieler Kostja Ullmann zusammen. 2016 gaben sie sich das Jawort. Ende vergangenen Jahres verkündeten die beiden dann ihr freundschaftliches Liebes-Aus bei Instagram. Mit einem verschmusten Selfie informierten sie ihre Fans über die Trennung.

Über Neymar gab es jüngst Berichte, er sei mit einem kubanisch-kroatischen Model in einer Beziehung. Bestätigt wurden diese Gerüchte allerdings nicht. Auch ob der Profisportler und die Fernsehmoderatorin ein Paar sind oder nur gute Freunde wurde bisher noch nicht aufgeklärt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website