HomeUnterhaltungStars

Nach Kritik an Influencern | Erwartet Oliver Pocher bald die nächste TV-Schlacht?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextZusammenstoß von zwei Autos – zwei ToteSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextBetrunkener Geisterfahrer auf der A9 Symbolbild für einen TextPolitiker macht Liebeserklärung im Live-TVSymbolbild für einen TextWestafrika: Präsident gibt nach Putsch aufSymbolbild für einen TextTränengas-Einsatz: Ligaspiel unterbrochenSymbolbild für einen TextPolizei verwechselt MannschaftsbusSymbolbild für einen TextKleiner Junge stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

Erwartet Oliver Pocher bald die nächste TV-Schlacht?

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 26.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Oliver Pocher: Am 1. März trat er gegen den Wendler an, jetzt bald auch gegen Influencer?
Oliver Pocher: Am 1. März trat er gegen den Wendler an, jetzt bald auch gegen Influencer? (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erst kämpfte er gegen den Wendler und nun gegen Sarah Harrison? Comedian Oliver Pocher soll nach seinen wütenden Reden über Influencer gegen ein Instagram-Paar im Fernsehen antreten.

Aktuell ist Oliver Pocher in aller Munde. Erst nahm er wochenlang Schlagerstar Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller auf die Schippe. Der Streit endete in einer RTL-Gameshow. Jetzt kriegen die Influencer Deutschlands ihr Fett weg. Besonders Sarah und Dominic Harrison bekamen von dem ehemaligen Viva-Moderator einige Sprüche zu hören. Doch könnte der Streit nun auch wieder im TV ein sportliches Ende finden?


Diese Promis wurden durch Viva berühmt

Heike Makatsch: Ja, auch sie war von 1993 bis 1997 für Viva tätig. Mittlerweile ist sie sowohl in Deutschland als auch im Ausland als Schauspielerin erfolgreich.
Aleksandra Bechtel: 1999 flimmerte sie zum ersten Mal als Viva-Moderatorin über die Bildschirme. Sechs Jahre lang stand sie für den Sender vor der Kamera. Heute ist es etwas ruhiger um die Moderatorin geworden.
+20

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Harrisons liegt TV-Anfrage vor

Wie "Promiflash" aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll den Harrisons eine Show-Anfrage für ein TV-Duell vorliegen. Ein "namhafter Sender" soll Interesse an solch einer Show haben.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Prinzessin Kate, Prinz William, Königsgemahlin Camilla und König Charles III.: Die Royals haben neue Aufgaben übernommen.
Charles und Camilla posieren mit William und Kate auf neuem Foto
Supporters of Burkina Faso's self-declared new leader Ibrahim Traore demonstrate holding a Russian flag, in Ouagadougou
Symbolbild für ein Video
Nach Putsch: Französische Botschaft brennt

Noch sei es unklar, ob auch Oliver Pocher schon solch eine Anfrage bekam. Auch stünde eine Antwort der Influencer wohl noch aus. Sarah Harrison hat bei Instagram über 2,4 Millionen Follower. Ihr Mann Dominic kommt auf immerhin eine Million Fans – Pocher schießt vor seinen 1,7 Millionen Fans seit über einer Woche gegen Werbeaktionen in Zeiten der Corona-Krise.

Ganz unwahrscheinlich ist ein TV-Duell mit Oliver Pocher jedenfalls nicht – schließlich konfrontierte der Comedian nicht nur den Wendler, sondern im Jahr 2013 auch Ex-Tennisprofi Boris Becker. Öffentlich zur Schau getragene Schlammschlachten mit Verbal-Kontrahenten: eine Pocher-Spezialität, nach der sich jeder Sender – vor allem RTL – die Hände reibt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Promiflash: "Pocher vs. Harrisons: Jetzt soll die TV-Show kommen"
  • Instagram-Profil von Sarah Harrison
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Kommentar von Charlotte Koep
DeutschlandInstagramLaura MüllerMichael WendlerOliver PocherRTLSarah Harrison
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website