t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Kritik an Influencern | Erwartet Oliver Pocher bald die nächste TV-Schlacht?


Nach Kritik an Influencern
Erwartet Oliver Pocher bald die nächste TV-Schlacht?

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 26.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Oliver Pocher: Am 1. März trat er gegen den Wendler an, jetzt bald auch gegen Influencer?Vergrößern des BildesOliver Pocher: Am 1. März trat er gegen den Wendler an, jetzt bald auch gegen Influencer? (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst kämpfte er gegen den Wendler und nun gegen Sarah Harrison? Comedian Oliver Pocher soll nach seinen wütenden Reden über Influencer gegen ein Instagram-Paar im Fernsehen antreten.

Aktuell ist Oliver Pocher in aller Munde. Erst nahm er wochenlang Schlagerstar Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller auf die Schippe. Der Streit endete in einer RTL-Gameshow. Jetzt kriegen die Influencer Deutschlands ihr Fett weg. Besonders Sarah und Dominic Harrison bekamen von dem ehemaligen Viva-Moderator einige Sprüche zu hören. Doch könnte der Streit nun auch wieder im TV ein sportliches Ende finden?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Harrisons liegt TV-Anfrage vor

Wie "Promiflash" aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll den Harrisons eine Show-Anfrage für ein TV-Duell vorliegen. Ein "namhafter Sender" soll Interesse an solch einer Show haben.

Noch sei es unklar, ob auch Oliver Pocher schon solch eine Anfrage bekam. Auch stünde eine Antwort der Influencer wohl noch aus. Sarah Harrison hat bei Instagram über 2,4 Millionen Follower. Ihr Mann Dominic kommt auf immerhin eine Million Fans – Pocher schießt vor seinen 1,7 Millionen Fans seit über einer Woche gegen Werbeaktionen in Zeiten der Corona-Krise.

Ganz unwahrscheinlich ist ein TV-Duell mit Oliver Pocher jedenfalls nicht – schließlich konfrontierte der Comedian nicht nur den Wendler, sondern im Jahr 2013 auch Ex-Tennisprofi Boris Becker. Öffentlich zur Schau getragene Schlammschlachten mit Verbal-Kontrahenten: eine Pocher-Spezialität, nach der sich jeder Sender – vor allem RTL – die Hände reibt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website