Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Promis und die Corona-Krise >

Wegen Coronavirus: Stefan Mross sagt Hochzeit mit seiner Anna-Carina ab

Wegen Corona  

Stefan Mross sagt Hochzeit mit seiner Anna-Carina ab

27.03.2020, 09:38 Uhr | rix, t-online

Wegen Coronavirus: Stefan Mross sagt Hochzeit mit seiner Anna-Carina ab. Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Das Paar ist seit drei Jahren liiert. (Quelle: imago images)

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Das Paar ist seit drei Jahren liiert. (Quelle: imago images)

Vor laufender Kamera und einem Millionenpublikum machte Stefan Mross seiner Anna-Carina Woitschack einen Antrag. Die Hochzeit hingegen sollte im kleinen Rahmen stattfinden. Doch die hat der Schlagerstar jetzt absagen müssen.

Vier Monate nach der Verlobung wollten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ihre Liebe mit dem Jawort besiegeln. Doch wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die Hochzeit kurz vorher geplatzt. Der "immer wieder sonntags"-Moderator und die Sängerin haben ihre Feier abgesagt – ihren Eltern zuliebe. Denn der Grund für die kurzfristige Absage sind nicht etwa kalte Füße, sondern das Coronavirus.

"Ich hatte mich so auf diesen Tag gefreut"

"Wir wollten das in ganz kleinem Rahmen halten, nur mit Annas Eltern und meiner Mama, alle weit über 70", erklärt Stefan Mross der "Bild". "Doch als es mit Corona schlimmer wurde, haben wir die Hochzeit schweren Herzens ein paar Tage vor dem Termin abgesagt." Das Risiko, dass sich ihre Eltern irgendwo anstecken könnten, sei einfach zu groß gewesen. Am 3. März wollte sich das Paar das Jawort geben.

Vor allem seine Verlobte habe die Absage der Hochzeit emotional sehr mitgenommen. "Ich hatte schon mein Hochzeitskleid gekauft und war beim Friseur. Ich hatte mich so auf diesen Tag gefreut", so die 27-Jährige. Doch ganz abgesagt ist die Trauung nicht, sondern nur verschoben. Das Paar will nun später im Jahr heiraten.  

Den Antrag hatte Stefan Mross seiner Anna-Carina in der Show von Florian Silbereisen gemacht. In "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" stellte er seiner 17 Jahre jüngeren Freundin die Frage aller Fragen – und sie hat Ja gesagt. Für den Musiker wäre es übrigens bereits die dritte Hochzeit, für seine Verlobte die erste.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal