t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Influencerin: Cathy Hummels lobt Heimwerker-Qualitäten von Ehemann Mats


Cathy Hummels lobt Heimwerker-Qualitäten von Ehemann Mats

Von dpa
04.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Fußballspieler Mats Hummels hat seine Frau Cathy mit Heimwerker-Qualitäten überrascht.Vergrößern des BildesFußballspieler Mats Hummels hat seine Frau Cathy mit Heimwerker-Qualitäten überrascht. (Quelle: Matthias Balk/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Influencerin Cathy Hummels (32) hat sich von den Heimwerker-Qualitäten ihres Ehemannes Mats (31) überraschen lassen. "Er baut hier alles selber zusammen", sagte Cathy Hummels in einem auf barba radio ausgestrahlten Skype-Interview mit Barbara Schöneberger.

Der Fußballprofi von Borussia Dortmund habe in ihrem Dortmunder Zuhause die Gestaltung des Interieurs übernommen. "Wir Frauen neigen ja dazu, Männern immer alles abzunehmen und ihnen nicht zu vertrauen, wenn es um die Inneneinrichtung geht. Aber hier habe ich ihn einfach mal machen lassen und er hat mich echt geflasht", sagte sie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website