t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Charlotte Würdig zum Ehe-Aus mit Sido: "Man kämpft bis zum bitteren Ende"


Nach Ehe-Aus mit Sido
Charlotte Würdig: "Man kämpft bis zum bitteren Ende"

Von t-online, rix

Aktualisiert am 07.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Charlotte Würdig: Sie hat sich von Sido getrennt.Vergrößern des BildesCharlotte Würdig: Sie hat sich von Sido getrennt. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihre Trennung nach acht Jahren kam für viele Fans überraschend. Jetzt, drei Wochen nachdem Sido und Charlotte Würdig ihr Ehe-Aus bekannt gegeben haben, spricht die Moderatorin ganz offen über die Entscheidung, die sie treffen musste.

Im Dezember 2012 besiegelten sie in Las Vegas ihre Liebe mit dem Jawort. Wenige Wochen nach ihrem siebten Hochzeitstag stehen Charlotte Würdig und Sido vor einem Scherbenhaufen. Der Rapper und die Moderatorin haben Mitte März ihre Ehe für gescheitert erklärt.

Jetzt, drei Wochen später, spricht die 41-Jährige über das Ende ihrer Beziehung. Die Trennung sei "peu à peu" gekommen, erklärt sie im Gespräch mit der "Gala" und RTL. "Irgendwann kam dann aber für mich die Erkenntnis, dass wir trotz der tollen Jahre, trotz allem, dass wir jetzt nicht mehr dieses klassische Ehepaar abgeben können mit den gemeinsamen Werten, die einem wichtig waren", so Charlotte Würdig.

"In einer Ehe mit Kindern kämpft man bis zum bitteren Ende"

Die Moderatorin zog einen Schlussstrich. "Da kam ich dann irgendwann zu dem Ergebnis, es geht nicht mehr, ich kann nicht mehr kämpfen. Es ist schwierig, für etwas zu kämpfen, was man sowieso nicht ändern kann", erzählt die zweifache Mutter. "In einer Ehe mit Kindern kämpft man bis zum bitteren Ende. Doch irgendwann ging es dann auch bei uns nicht mehr."

Eine dritte Person sei definitiv nicht der Grund für das Ehe-Aus gewesen. "Die gab und gibt es bei mir absolut nicht", stellt Charlotte Würdig klar.

Mitte März hatte die Moderatorin via Instagram das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben. Sido und Charlotte Würdig wurden 2012 ein Paar, gaben sich nach wenigen Monaten Beziehung das Jawort. Es folgten zwei gemeinsame Kinder. Die zwei Söhne sind heute vier und sechs Jahre alt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website